Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gleichgesinnte aus Hamburg???

Gleichgesinnte aus Hamburg???

21. Januar 2010 um 22:22

Ich bin seit ein paar Wochen online in einer Art Selbsthilfegruppe weil ich missbraucht und vergewaltigt wurde. Allerdings kenne ich nur eine aus der Gruppe persönlich (es sind ausser mir noch 3 andere) und alle wohnen sehr weit weg. Es ist also nicht möglich sich mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich habe hier niemanden der mich versteht wie es mir geht.
Wenn ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt und auch jemanden zum austauschen bzw gegenseitigen helfen und unterstützen sucht dann meldet euch bitte.

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 20:01

Mieß
Mir geht es ähnlich ...
ich komm ebenfalls aus Hamburg ...
und hm ja, du kannst mich vil hier mal privat kontaktieren

gruß Sonja - Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen