Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Glaubt ihr dass seine Gefühle sich verstärken könnten??

Glaubt ihr dass seine Gefühle sich verstärken könnten??

6. November 2006 um 11:17 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 18:22

Ein guter Freund von mir, hat mit mir vorige Woche geschlafen, ich dachte er meint es ernst, er weiß dass ich in ihn verliebt bin und dann hat er mir gesagt, es kann mit uns nicht funktionieren usw.!!

Am Freitag hat er mich dann einfach so geküsst, als wir einmal kurz von einer Feier an die frische Luft gegangen sind.
Gestern hat er mich zu sich eingeladen und ich habe ihm gesagt: Dass ich mir für das zu schade bin, nur zum Sex usw., wenn dann will ich etwas ernstes und er weiß das auch, dass ich in ihn verliebt bin usw.!
Ich fragte ihn, ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und da hat er gesagt:" ICh weiß es nicht!" Er hat freundschaftliche GEfühle für mich, aber das andere!!
Trotzdem sind wir gestern wieder im Bett gelandet, er war so süß und sanft usw.!!!
Er hat mich auch für heute zu sich eingeladen, soll ich darauf einsteigen oder nicht??? Ich weiß nicht was richtig ist oder wäre, er fehlt mir, wenn ich nicht bei ihm sein kann??

Was soll ich davon halten??
Ich meine er sieht mich auch manchmal so verliebt an und küsst mich so zärtliuch usw.??
Glaubst ihr dass es passieren könnte und er doch noch mehr Gefühle für mich bekommt??

LG

Mehr lesen

6. November 2006 um 15:11

Verenn dich in nichts....
Liebe Baerche21!

ich kann deine situation total nachvollziehen, ich war vor ein paar monaten in der selben situation mit meinem ex freund.
ich hatte auch noch gefühle für ihn und er wusste das. du glaubst gar nicht was er alles zu mir gesagt hat, es hat fast so geklungen als wollte er mich heiraten und trotzdem ist es nur beim sex geblieben.
wenn du wirklich was für ihn empfindest dann sei bitte vorsichtig. wenn er keine anzeichen macht, dass mehr aus euch wird- dann stelle dich auch nicht darauf ein.
ausser ihr seid euch beide einig, dass es nur "sex" ist und nicht mehr.aber da du eindeutig mehr fühlst könnte es dich sehr verletzen, auch wenn es währendessen sich so schön anfühlt. überlege dir gut mit welcher einstellung du heute zu ihm gehst.entweder du machst ihm klar, dass nichts läuft, weil du dich sonst ausgenutzt oder sonstiges fühlst oder du hast deinen spaß. aber dann kann es passieren, dass du dir selbst weh tust....
ich drück dir alle daumen, leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen aber jetzt weißt du ja, dass du nicht die einzige in so ner doofen situation bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2006 um 20:35

Spiele mit ihm
Tue so als ob Du keine Interesse mehr an ihm hast. Das wird Dir bestimmt schwer fallen, aber nur so erfährst Du was Ihm wirklich an Dir liegt. Wenn er dich links liegen lässt, brauchst Du Dir gar keine Hoffnungen machen, wenn er aber nicht locker lässt dann solltest Du mit spielen.
Mach ihn heiss und lass ihn ablitzen. Du wirst merken welche Gefühle er wirklich für dich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2006 um 18:22
In Antwort auf barbie_12632972

Verenn dich in nichts....
Liebe Baerche21!

ich kann deine situation total nachvollziehen, ich war vor ein paar monaten in der selben situation mit meinem ex freund.
ich hatte auch noch gefühle für ihn und er wusste das. du glaubst gar nicht was er alles zu mir gesagt hat, es hat fast so geklungen als wollte er mich heiraten und trotzdem ist es nur beim sex geblieben.
wenn du wirklich was für ihn empfindest dann sei bitte vorsichtig. wenn er keine anzeichen macht, dass mehr aus euch wird- dann stelle dich auch nicht darauf ein.
ausser ihr seid euch beide einig, dass es nur "sex" ist und nicht mehr.aber da du eindeutig mehr fühlst könnte es dich sehr verletzen, auch wenn es währendessen sich so schön anfühlt. überlege dir gut mit welcher einstellung du heute zu ihm gehst.entweder du machst ihm klar, dass nichts läuft, weil du dich sonst ausgenutzt oder sonstiges fühlst oder du hast deinen spaß. aber dann kann es passieren, dass du dir selbst weh tust....
ich drück dir alle daumen, leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen aber jetzt weißt du ja, dass du nicht die einzige in so ner doofen situation bist

Immer schön selber schützen
Ach du arme, ich kenn das so gut...wie sich das für mich anhört, weiss da jemand noch nicht, was er will. Ich hab da ein kleines geheimes Erfolgsrezept, kann funktionieren, aber nur wenn er sich nicht sicher ist und noch überzeugt werden muss.. musst aber stark sein, falls es nicht klappt.
...Ihr hattet ja schon was, also dreh jetzt den Spieß um - ruf ihn an, wenn du Sex willst - ganz wichtig: nicht billig, sondern einfach süß, "hey.. hast du nicht lust, dass wir uns sehen ..." (der denkt sich: nanu, was ist mit ihr los? Bin ich nur noch ihr Sexpartner? Warum, ist sie so entspannt?) Du musst sein Bild von dir verändern, mach ihn unsicher... Wenn ihr Euch trefft, sei zuckersüss und mach ihm keinerlei Gefühlsstress.. Tu so, als ob alles kein Problem für dich wäre. Er ist sich noch nicht sicher.. es besteht Fluchtgefahr, also schön lange Leine. Setz ihn nicht unter Druck, mach ihm keinerlei Stress, wenn er mal zu spät kommt oder nicht anruft. Genau das wird ihn überzeugen. Ganz wichtig, gib dir Mühe beim Sex.. nimm dir was du willst!!! ergreif die Initiative.. und du wirst sehen, er wird süchtig, eifersüchtig, will dich behalten.. seine perfekte Frau.. hat bei mir schon zweimal geklappt. Ich wünsche es dir, ich weiss genau, wie scheisse dieses Gefühl ist. Hey.. ich drück dir die Daumen... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook