Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Glaubt ihr an Gott?

Glaubt ihr an Gott?

19. April 2008 um 0:49 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 12:47

Oder hattet ihr schon mal ein persönliches Erlebniss mit Gott, wo er Euch in irgent einer Situation geholfen oder bewahrt hat?


Liebe Grüße

Mari

Mehr lesen

19. April 2008 um 23:44

...
Auf jeden Fall...

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 1:29

Glaube an gott
ich glaube an gott sehr stark sogar.ihr dürft von gott keine taten erwarten er hat euch euer gedächtnis gegeben damit ihr damit eure probleme lösen könnt.

aber ich kann euch etwas erzählen was tatsächlich wahr ist....

ein gläubiges mädchen die jeden tag gebetet hat und sehr stark an gott glaubte hat sich in einem falschen zeitpunkt sich mit falschen leuten befreundet.die neuen freunde gingen jedes wochende feiern waren immer betrunken und haben kurze röcke angezogen sich sexy gemacht und waren auf drogen.das gläubige mädchen lies sich mit ihnen ein und landete auch als drogenpuppe nachts in discos. sie ließ in der zeitung das in ihrer gegend ein vergewaltiger und mörder rumlief mit einem phantombild.eines nachts als sie von der disco kam wartete sie alleine am bahnhof und sah einen mann nicht weit von ihr der diesem phantombild ähnelte.sie fing an alle gebete zu beten die sie konnte sie bat um verzeihung an gott und hatte fürchterliche angst.sie betete bis die bahn kam und sie einstieg.am nächsten morgen stand in der zeitung das der vergewaltiger geschnappt wurde und nun in untersuchungshaft ist.das junge mädchen machte sich auf dem weg zur polizei und besuchte diesen mann.sie fragte weswegen er sie nicht angefasst hat und der mann antwortete:wie denn hübsches mädchen wenn 2 riesen männer neben dir standen.wohl gemerkt das sie eigentlich alleine war.sie starrte auf den boden und ging nachhause.

seht ihr leute diese geschichte ist wirklich passiert gottes hand ist überall nur muss man immer an ihn glauben..............

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 12:11

Ich...
...würde gerne an Gott glauben, schaff es aber meist nicht so recht... schade.

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 12:47

Ja
aber nicht an den gott, wie ihn alle kennen

ich glaube ab meinen eigenen gott und meine eigene höhere macht..

Gefällt mir