Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Glaubt Ihr an eine unsterbliche Seele?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2009 um 12:56
15.02.09 um 19:13

Zu diesen Thema fand ich hier
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2008-12 -17-2509&pc=s02
einen sehr lesenswerten Beitrag.
Liebe Grüße
Annemarie

Mehr lesen

15.02.09 um 19:15

Kostet aber leider
auch wenns nur 1 euro ist

Gefällt mir

15.02.09 um 19:55
In Antwort auf

Kostet aber leider
auch wenns nur 1 euro ist

Nein...
...wenn ich die Seite aufrufe, steht dort, dass der Artikel kostenlos ist.

Jetzt habe ich aber gesehen, das der Link nicht läuft. Hat jemand eine Idee, wie man einen aktiven Hyperlink im Text unterbringen kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.09 um 12:56

Aber natürlich
Hallo Annemarie

aber natürlich glaube ich an eine unsterbliche Seele. Wenn ich das nicht glauben könnte, müsste ich unendlich Angst vor dem Sterben haben!
Ich galube, dass uns unser leben dazu geschenkt wurde, dass wir so für unsere Seele sorgen können, dass sie bei unserem Ableben in einem wunderbaren Zustand in die Ewigkeit einziehen kann.
Ich bemühe mich, so zu leben, dass ich andern Menschen absichtlich werder Schaden noch Leid zufügen möchte, weil ich glaube, dass das meiner Seele Frieden gibt und weil ich glaube, dass meine Seele genau in dem Zustand in der Ewigkeit eintrifft, wie sie meinen leiblichen Körper verlassen hat.
Viel Spass beim drüber Nachdenken und einen schönen Tag!

Solwy

Gefällt mir