Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Glasscherben Essen (

Glasscherben Essen (

29. Dezember 2013 um 11:15 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 10:55

Ich hatte einen seltsamen Traum, war auf eine Art Markt und kaufte Glasscherben zum essen, habe irgenwie zu viel auf einmal in den Mund genommen und konnte sie nicht mehr essen, also spukte ich die Glasscherben wieder aus, dabei ist ein Spliter stecken geblieben das hat sehr geschmerzt habe versucht mit Wasser auszuspülen und dann schließlich konnte ich den schmezenden Spliter entfernen es war ein sehr seltsamer Traum weiss jamand ob das eine Bedeutung hat? Das seltsame war die Scherben zu essen war irgendwie ganz normal und als sie im Mund waren war das es auf einmal ein komisches Gefulühl

Danke ilund Lieb Grüße

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 15:44

Hallo MissOone,
du hast in der vergangenen Zeit irgendwann mal deinen Mund in einer bestimmten Angelegenheit zu voll genommen. Bist mit deinen Äußerungen evtl. über dein Ziel hinausgeschossen. Du hast alles ausgespuckt (mit Worten) was dich belastet hat.
Einen Großteil der Angelegenheit hast du verarbeitet, aber ein Splitter steckt trotzdem noch schmerzhaft in deiner Seele fest.

Das Wasser zeigt aber schon die Reinigung an. Das bedeutet, dass in Kürze auch der Schmerz des verbliebenen Splitters heilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 17:25

Danke
Reinigung klingt gut, Schmerz nachlässt, klingt auch sehr gut!!

Habe jetzt auch gelesen dass Glas auch für Schutz bzw Barriere steht, ich glaube langsam kann ich mir den Traum dank deiner Hilfe etwas zusammenreimen, dass es etwas zu tun hat/ hatte mit einem Menschen der wieder in mein Leben getreten ist, darüber war ich mir schon sicher. Das war kein Zufall. Jemand meldet sich auf einmal wieder nach gut einem halben Jahr, jemand der mich sehr verletzt hat, so dass ich keinen Kontakt mehr wollte.... und das war genau an diesem Tag bzw Abend.... Ich hatte ihn schon vergessen mir gings richitg gut und jetzt war/ ist alles wieder aufgewühlt - also ich hoffe dass ich diesen Splitter bald entfernen kann!

LG, Miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 12:17
In Antwort auf leesa_12665232

Danke
Reinigung klingt gut, Schmerz nachlässt, klingt auch sehr gut!!

Habe jetzt auch gelesen dass Glas auch für Schutz bzw Barriere steht, ich glaube langsam kann ich mir den Traum dank deiner Hilfe etwas zusammenreimen, dass es etwas zu tun hat/ hatte mit einem Menschen der wieder in mein Leben getreten ist, darüber war ich mir schon sicher. Das war kein Zufall. Jemand meldet sich auf einmal wieder nach gut einem halben Jahr, jemand der mich sehr verletzt hat, so dass ich keinen Kontakt mehr wollte.... und das war genau an diesem Tag bzw Abend.... Ich hatte ihn schon vergessen mir gings richitg gut und jetzt war/ ist alles wieder aufgewühlt - also ich hoffe dass ich diesen Splitter bald entfernen kann!

LG, Miss

Ich freue mich,
wenn ich dir auf die Sprünge helfen konnte.
Du wirst spüren, dass du auch diesen letzten Splitter bald los sein wirst. Vielleicht kommt es zu einem letzten eindeutigen Klärungsgespräch. Danach schmerzt es nicht mehr.

Möglicherweise kommt es aber auch zu keinem Gespräch und du erkennst, dass tatsächlich nichts gesagt werden muss, um vom alten Schmerz loslassen zu können.

Ich wünsche dir erkenntnisreiche Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 10:55

Oha
interessant. habe noch nie davon gehrt, dass jmd so einent raum hatte. ich selbst träume auch immer verrückte sachen- aber glasschmerben essen stelle ich mir fast schon gruselig/horror trau mäßig vor! muss doch höllisch weh tun!

das mit dem wasser als reinigung von etw. würde ich so deuten und die glasschmerben stehen für etwas das du selbst gesagt hast und du aber irgendwie bereust/es belastet dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club