Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Glas im Mund?

Glas im Mund?

9. Juli 2009 um 16:58

Ich habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.
Es fing so an das ich auf einem Schloss bin und Menschen zu meiner Familie gehörten die ich nicht kannte. Wir bekamen Besuch für eine Feierlichkeit. Ich ging die Treppen runter und bemerkte wie schmutzig ich war. Es kamen Menschen mit weißen Handschuhen und mir war es peinlich sie zu berühren und zu begrüßen...
Schnitt::: dann war es abends und wir sassen an einer großen Tafel zuasmmen. Jeder achtete auf Etikette allerdings mein Gegenüber schnappte sich eine Flasche schnaps und trank aus dieser. Ich suchte ihm ein Schnapsglas was viel zu groß war als ein normales. Er goß diesen schnaps in das Glas, ich wollte vermeiden das er sich betrinkt und schnitt das Glas in der Mitte durch. Wir füllten den Schnaps in ein anderes Glas und ich nutzte dieses durchgeschnittene für mein Getränk. ??!! Plötzlich hatte ich einige Scherben im Mund... beachtete diese aber nicht weiter. Ich merkte das sie sich vermehrten und irrte alleine umher. Einige der Gäste wollten mir helfen. Ich winkte ab, ging eine Treppe nach oben und war plötzlich alleine in einer Art Schulgebäude ... ich hatte Angst zu schlucken und suchte ein WC .. plötzlich wurde ich von einer Frau verfolgt... zumindest fühlte ich mich so.. ich glaube sie wollte mir nichts böses... dann fand ich ein WC.. was veraltet war... und nciht gerade sauber...spülte mir den Mund aus und wachte auf????

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 9:21

Glasscherben im Mund
Hallo,

ich hatte einen ähnlichen Traum.
Schau mal hier :
http://www.deutung.com/forum/viewtopic.php?t=8534&sid=51e16 fb4c44477b22369d2e7bf726c28

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen