Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gibt es Vampire

Gibt es Vampire

6. Juli um 17:09

Hallo Leute...

Ich hätte da eine frage. Ich weiß das diese frage zu häufig gefragt wird, nirgendwo kann man gescheide antworten finden immer nur "es gibt keine Vampire", "seid nicht so kindisch es gibt sie nicht"...

Ich will es wirklich wissen, weil es interessiert mich einfach. Für mich wäre das wichtig, weil schon seit ich 7 bin glaub ich tief und fest an Vampire und ich gebe einfach nicht so leicht auf... Vllt kann mir iwann jemand meine frage beantworten.

Bitte beantwortet meine frage .... Sollte es sie geben wie kann ich sie rufen, ich möchte sie kennenlernen egal ob es schlimm ist oder gut mir ist das wirklich egal ...wenn ihr meine frage beantwortet wäre ich euch dankbar 😀

Mehr lesen

Top 3 Antworten

7. Juli um 20:27
In Antwort auf arife

Hallo Leute...

Ich hätte da eine frage. Ich weiß das diese frage zu häufig gefragt wird, nirgendwo kann man gescheide antworten finden immer nur "es gibt keine Vampire", "seid nicht so kindisch es gibt sie nicht"...

Ich will es wirklich wissen, weil es interessiert mich einfach. Für mich wäre das wichtig, weil schon seit ich 7 bin glaub ich tief und fest an Vampire und ich gebe einfach nicht so leicht auf... Vllt kann mir iwann jemand meine frage beantworten.

Bitte beantwortet meine frage .... Sollte es sie geben wie kann ich sie rufen, ich möchte sie kennenlernen egal ob es schlimm ist oder gut mir ist das wirklich egal ...wenn ihr meine frage beantwortet wäre ich euch dankbar 😀

Ja, mein Kind, Vampyre gibt es tatsächlich!
Besuche eines der bundesdeutschen Finanzämter, dort findest du sie. Ihre diabolische Heimstatt, das sogenannte "Nest", haben sie im Bundesfinanzministerium in Berlin. Hab immer Kruzifixe, Weihwasser usw. parat! Du musst die Vampyre gar nicht rufen. Sie kommen von alleine zu dir mit Steuerbescheiden, Vorauszahlungen und Nachforderungen.
Und alles Gute für dein weiteres Leben als Steuerzahler! 

8 LikesGefällt mir

7. Juli um 16:20
In Antwort auf arife

Hallo Leute...

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass es keine gibt? Warum willst du es so sehr? 

du solltest unbedingt den Weg zur Realität finden. 

Gefällt mir

7. Juli um 16:41

Wenn ich mir deine beitrage anschaue, schweife icv stark daran, dann du eine vergewaltigung erlebt hast. Ich denke, in deinem Kopf passiert so einiges außerhalb des Rahmens.  

Gefällt mir

7. Juli um 18:30

ich bin 165 und wiege 52 kilo. bin sogar auch attraktiv.

was jetzt?

2 LikesGefällt mir

7. Juli um 18:49

Boschikos wie du schreibst, glaube ich dir das nicht. Du kannst hier alles mögliche behaupten

Jede attraktive Frau wurde mindestens einmal in ihrem Leben sexuell belästigt, einige mehrfach.Du anscheinend hast keine Ahnung davon.

4 LikesGefällt mir

7. Juli um 19:05
In Antwort auf identity0

Boschikos wie du schreibst, glaube ich dir das nicht. Du kannst hier alles mögliche behaupten

Jede attraktive Frau wurde mindestens einmal in ihrem Leben sexuell belästigt, einige mehrfach.Du anscheinend hast keine Ahnung davon.

Unsinn. Es gibt genuegend Frauen die nie belaestigt wurden....attraktive Frauen. 

1 LikesGefällt mir

7. Juli um 19:09
In Antwort auf identity0

ich habe auch lange glatte blonde haare und grüne augen.

was jetzt?

fällt dir noch was ein?

Gefällt mir

7. Juli um 19:28

ich verabschiede mich schon mal von dir. hoffentlich wird dir bald geholfen.

alles gute.

Gefällt mir

7. Juli um 20:27
In Antwort auf arife

Hallo Leute...

Ja, mein Kind, Vampyre gibt es tatsächlich!
Besuche eines der bundesdeutschen Finanzämter, dort findest du sie. Ihre diabolische Heimstatt, das sogenannte "Nest", haben sie im Bundesfinanzministerium in Berlin. Hab immer Kruzifixe, Weihwasser usw. parat! Du musst die Vampyre gar nicht rufen. Sie kommen von alleine zu dir mit Steuerbescheiden, Vorauszahlungen und Nachforderungen.
Und alles Gute für dein weiteres Leben als Steuerzahler! 

8 LikesGefällt mir

8. Juli um 13:30

Oder anders rum gesagt, liebe Shaun: Schlechten Menschen geht´s immer gut!

​Das ist wohl auch die plausible Erklärung dafür, dass ich nie krank bin und die pralle Sonne meide wie der Teufel das Weihwasser. Danke Dir für die Aufklärung.

Gefällt mir

8. Juli um 17:46

Ach du großer ...

Wir haben nicht den gleichen Humor. Lassen wir das doch besser.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 3:08

Jiiiiaaa Damon!

Gefällt mir

11. Juli um 3:12

Vampire gibt es nicht wie im Film. Es gibt Menschen, die Menschen essen. Es gibt Menschen die Kot essen und es gibt Menschen die Blut trinken (von Tier oder auf fetische Art von Menschen. Aber keine richtigen "Blutsauger" wie du sie von TWD oder Charmed, Buffy und co. gesehen hast. Schauspieler....

Gefällt mir

11. Juli um 18:58

Ich versuche deine Frage mal ernst zu beantworten:

Gehen wir mal davon aus, dass es eine Art Vampir-Krankheit gibt, ähnlich wie Tollwut. 

Was müsste das für ein stark ausgebautes Netzwerk sein? Die Vermehrung müsste kontrolliert werden, genauso wie der Konsum von Blut. Sie bräuchten Vampire in Blutbanken, Krankenhäusern, etc., andernfalls würden die Behörden doch schnell aufmerksam werden. Das wäre in Deutschland vielleicht möglich, aber nicht auf der ganzen Welt. Irgendwo, irgendwann würden die Behörden aufmerksam werden.

2. Möglichkeit wäre, dass die Behörden involviert sind, also Bescheid wissen. Es würde Sondereinheitung für Vampirverfolgung geben, etc. Eine richtige Verschwörung. Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich, dass das niemals nach außen dringen würde. 

Also m.M. nach gibt es kein Szenario, in dem die Öffentlichkeit jahrunderte lang für blöd verkauft werden kann.

Wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst, müsste dir das auch klar werden.  

Gefällt mir

16. Juli um 18:19
In Antwort auf arife

Hallo Leute...

Hallo arife,

Vampire gibt es nur in Erzählungen, sie existieren nicht wirklich. Sie sind ein uralter Mythos.

Lies dich doch hier ein wenig darüber ein:
https://www.planet-wissen.de/kultur/fabelwesen/vampire/index.html

LG
Elisabeth

Gefällt mir

24. Juli um 2:05
In Antwort auf truth-lies

Hallo arife,

Vampire gibt es nur in Erzählungen, sie existieren nicht wirklich. Sie sind ein uralter Mythos.

Lies dich doch hier ein wenig darüber ein:
https://www.planet-wissen.de/kultur/fabelwesen/vampire/index.html

LG
Elisabeth

da könntest du sowas von falsch liegen!

Gefällt mir

24. Juli um 5:18

Echte Vampire? So wie die echten Hexen auf dieser Hexenseite? www.freie-hexen-seite.de 

Gefällt mir

24. Juli um 22:35
In Antwort auf sundari18

da könntest du sowas von falsch liegen!

Liebe sundari,

ich bin mir sehr sicher, dass ich damit nicht falsch liege.

Ich möchte dich auch bitten, hier nicht weiter irgendwelchen Unsinn zu verbreiten, in den sich die Threaderstellerin dann auch noch hineinsteigert. Darum habe ich einige deiner Beiträge gelöscht.

Du musst bedenken, dass sich in diesem Forum zum Teil psychisch kranke Menschen aufhalten. Da muss man etwas sensibler sein.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

24. Juli um 22:38
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Echte Vampire? So wie die echten Hexen auf dieser Hexenseite? www.freie-hexen-seite.de 

Ach, Hexen sind meist harmlos. Das sind wenigstens Menschen, die besonders naturverbunden und spirituell leben wollen. 

Aber diese Vampirseite ist da schon ein anderes Kaliber. Es ist besser, wenn sie in den Weiten des Internet verborgen bleibt.

Gefällt mir

25. Juli um 0:06
In Antwort auf truth-lies

Liebe sundari,

ich bin mir sehr sicher, dass ich damit nicht falsch liege.

Ich möchte dich auch bitten, hier nicht weiter irgendwelchen Unsinn zu verbreiten, in den sich die Threaderstellerin dann auch noch hineinsteigert. Darum habe ich einige deiner Beiträge gelöscht.

Du musst bedenken, dass sich in diesem Forum zum Teil psychisch kranke Menschen aufhalten. Da muss man etwas sensibler sein.

LG
Elisabeth

1. wieso genau kannst du sicher sein, dass es keine vampire gibt?

2. danke, dass du meine infos, die du einfach gelöscht hast, als "unsinn" bezeichnest

3. aber an hexen zu glauben ist dann kein "unsinn"?    *kopfschüttel*

4. es ist auch nicht richtig, dass hexen meist harmlos sind, ich weiss, dass einige von denen wirklich böse sachen machen

5. du widersprichst dir übrigens selbst: einerseits sagst du, der glaube an vampire wäre unsinn, andererseits hast du zum ausdruck gebracht, dass du diese vampir-seite, die ich verlinkt habe, als gefährlich empfindest

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen