Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gibt es sowas...

Gibt es sowas...

17. Juni 2014 um 1:45 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 22:52

...daß eine frau sich nicht meldet, obwohl sie angeblich interesse hat...aber vielleicht zu sehr den kopf voll mit anderen dingen hat???
ich habe vor ca. 2 monaten über das internet eine frau kennengelernt. wir haben oft geschrieben, ein paar mal telefoniert und auch schon ein date gehabt...war eigentlich alles o.k...zumindest von meiner seite aus und laut ihrer aussage war das auch o.k.
sie schrieb mir auch, daß sie momentan viel um die ohren hat, aber mich trotzdem gerne wieder sehen würde.
ich habe sie jetzt seit freitag 3 mal angeschrieben und es kam keine antwort mehr. ja...sie war online und hat meine nachrichten auch erhalten.
was für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar ist...wenn ich wirklich interesse an einer person habe, dann melde ich mich doch wenigstens kurz zurück???

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 18:27

Hm..
ich denke nicht, dass diese frau dann so starkes interesse hat wenn sie nicht mehr antwortet.. vielleicht hat sie jemand anderes kennen gelernt oder sie hat einfach das interesse verloren.. vielleicht hatte sie auch einfach nicht den mut dazu nach dem ersten date zu sagen das sie kein interesse mehr hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 22:52

Ok ist der bruder von...
so viel dazu. und nein das gibts nicht ausser sie hat nen notfall (mutter/vater liegt im sterben oder sowas).

und 3 mal anschreiben in 5 Tagen? Zu viel... Wenn sie beim zweiten mal nicht anwortet lass sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen