Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Gibt es Hormone um Füße zu "schrumpfen"?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2013 um 12:55
A
an0N_1277299599z
26.10.07 um 18:59

Also, ich bin erst 14...bin 1,79 groß
und habe fast Schuhgröße 42
Ich liebe Schue! -von High Heels bis Boots-
aber nicht in dieser Größe!
Die meisten Schuhe gibt es eh nicht in meiner Größe, oder die Schuhe sehen an meinen Füßen einfach riiiesig aus.

Gibt es nicht einen Weg um Füßen kleiner zu machen. Ich bin doch eh noch im Wachstum, vll. würden Hormone helfen.
Ich habe bis jetzt auch noch von keiner OP für Füße gehört...


Kann mir jmd helfen? - Weiß jmd ob das möglich ist, die Füße irgendwie kleiner zu machen ohne die Zehen "abzuhacken" ?!

Mehr lesen

G
gloria_11883863
30.10.07 um 12:31

Hm...
hey=)

sry aber von sowas hab ich echt noch NIE gehört..aber falls es dich ein bisschen tröstet: ich kenn ein mädchen die ist 16 und hat schuhgröße 44 und ca. genauso groß wie du. bei der fällt das gar nicht auf wegen der größe halt. und das ist total normal dass je größer du bist desto größer auch deine schuhgröße ist..

1 -Gefällt mir

S
sarina_12916469
19.11.07 um 17:13

Hey duu!^^
hii, ich bin genauso großwie du und hab schuhgröße 44!!!...ich weiß nich, aber mittlerweile hab cih mich damit abgefunden..auch wenns störend is nur ni speziellen geschäften schuhe zu finden..aber mit fast 42 ist das doch kein problem..O.o
ich hab mal gehört, dass nicole kidman schuhgröße 44 hatte und sich dann anscheinend die zehen abschneiden hat lassen also nich ganz sondern nur kürzer...weiß ncih obs das wirklich gibt aber klingt doch sehr babarisch ..
übrigens ists bei mir noch niemandem aufgefallen, dass cih übermäßíg große füße hätte!!

Gefällt mir

M
miriam_12136242
17.04.08 um 21:05
In Antwort auf gloria_11883863

Hm...
hey=)

sry aber von sowas hab ich echt noch NIE gehört..aber falls es dich ein bisschen tröstet: ich kenn ein mädchen die ist 16 und hat schuhgröße 44 und ca. genauso groß wie du. bei der fällt das gar nicht auf wegen der größe halt. und das ist total normal dass je größer du bist desto größer auch deine schuhgröße ist..

Hey
...mir geht's ziemlich genau so. ich bin auch groß (1,85m) und hab schuhgröße 42/43 oO
schuhe finden ist halt wirklich dumm und sie sehen wirklich auch immer so riiiiesig aus =/

das mit dem "zehen-abschneiden" stimmt nicht so ganz^^ - nicole kidman hat sie sich nur iwie verkürzen lassen, ich bin mir net so sicher, aber ich glaube, die haben iwie den knochen verkürzt oder so...hormone gibts aber leider net - wär ja auch zu schön ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haze_11867391
18.05.08 um 10:19
In Antwort auf miriam_12136242

Hey
...mir geht's ziemlich genau so. ich bin auch groß (1,85m) und hab schuhgröße 42/43 oO
schuhe finden ist halt wirklich dumm und sie sehen wirklich auch immer so riiiiesig aus =/

das mit dem "zehen-abschneiden" stimmt nicht so ganz^^ - nicole kidman hat sie sich nur iwie verkürzen lassen, ich bin mir net so sicher, aber ich glaube, die haben iwie den knochen verkürzt oder so...hormone gibts aber leider net - wär ja auch zu schön ^^

Hihi
16/1,79m/Schuhgröße 44.
Ähm ja, was soll man dazu sagen
Klar es nervt aber irgendwann kommt man damit zurecht
Gleichaltrige mit kleineren Füßen haben mind. 20 Paar Schuhe, Leute mit großen Füßen eben nicht.
Es gibt ganz viele Geschäfte in Deutschland die sich auf große Frauenleiden spezialisiert haben, ein Laden isst in Stuttgart und einer in Frankfurt.
Aber es gibt noch viel mehr, muss man mal bei Google schauen.
Ich hab bald Abschlussfeier und brauch schicke Schuhe, davor grauts mir jetzt schon, vorallem weil meine Füße auch breit sind >.<
Naja, muss man durch Viel Glück noch

Gefällt mir

I
ines_12772488
30.06.13 um 12:55

Estradiol
Es fehlt (bei Mädchen) ausreichend Estradiol, um die Epiphysen (Wachstumsfugen) endlich zu schließen.
Wird Estradiol (=E2) aufgefüllt, stoppt nicht nur das Wachstum, sondern die Füße schrumpfen auch wieder etwas, meist um 1 bis 2 Schuhgrößen, im Extremfall mehr.

1 -Gefällt mir