Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gibt es Frauen die überhaupt Crossdresser mögen?

Gibt es Frauen die überhaupt Crossdresser mögen?

9. Juli 2017 um 16:24 Letzte Antwort: 9. Juli 2017 um 17:04

Hallo,

eigendlich ist meine Frage total dumm... Weil mir selbst du Antwort auch irgendwo klar ist... aber ich fühle mich sehr einsam damit.

Ich bin 20 Jahre Alt und bin schon seid ich eigendlich denken kann, ein Crossdresser. Das heißt, dass ich eine weibliche Seite an mir habe die ich auch gerne in einer Beziehung ausleben möchte. Nur wo finde ich so eine Frau die quasi sowas mag oder besser gesagt damit leben möchte? In der Öffentlichkeit gestaltet es sich sehr schwierig, nach einer Freundin zu suchen. Habt ihr für mich vielleicht irgendwelche Tipps was ich tun kann oder gar wo ich suchen soll

Bitte nur ernstzunehmend Antworten
Ich danke euch allen im Vorraus

LG Fabi
 

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 17:04

Klingt vielleicht doof, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter Cosplayern oft Frauen sind, die es schön oder auch durchaus reizvoll finden, wenn Männer auch mal Frauenklamotten tragen. Ich habe die ein oder andere Bekannte, die sehr auf Animes und Mangas stehen, die es lieben, ihre Freunde auch mal in Kleidchen zu stecken und zu stylen und die auch keine Probleme damit haben, wenn der Mann auch im Alltag mal die feminine Seite betont. Ich weiß ja nicht, ob du damit überhaupt etwas anfangen kannst, aber ich habe gerade in der Cosplayer-Szene häufig solche Erfahrungen gemacht.

4 LikesGefällt mir