Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gewichtsfrage

Gewichtsfrage

28. Juli 2012 um 21:32

Hallo,
findet ihr das Gewicht von ca. 54kg bei einer Größe von ca. 1.69m zu viel? Oder ist es noch ok?

Danke im vorraus

Mehr lesen

10. August 2012 um 18:17

Also ich finde...
...dieses Gewicht vollkommen ok ich wieg sogar ein bisschen mehr und bin fast gleich groß wie du. es ist natürlich immer eine frage, wie das gewicht verteilt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 6:43

Ich bin fett, du nicht!
ich wiege 94 auf einer körpergröße von 1,84m. das ist zu viel! nicht deine kleinen kilo....das blöde ist nur... ich werd den speck nicht los.. auch wenn ich normal esse und 3 mal in der woche sport mache... vllt wegen stress?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:30

Du glücklibhe
ich bin 1.75 und nur 48, extrem untergewichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest