Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gewalt in der kindheit

Gewalt in der kindheit

22. Juni 2011 um 14:48

hallo
ich wusste nicht in welchen bereich es am besten passt ....also sorry falls es hier falsch ist...
ich habe schon sehr früh gewalt erlebt ..meine mum war mit einen mann (nicht mein vater) zusammen zeitweise auch verh...er war sehr gewaltätig mir und meiner mutter gegenüber das ging 10jahre so mal mehr mal weniger...oft hab ich mir gewünscht das er mich schlägt ,als meine mutter...
einpaar mal kam es auch zur "sexuellen gewalt"(ich finde nicht das richtige wort)als sich bei mir frauliche züge zeigten so ab 13 ca..da musste ich mich immer vor ihm ausziehen und er hat sich dabei selbstbefriedigt...das war schlimmer als die gewalt vorher...ich habe nie mit jemanden darüber gesprochen...ich weiss nicht warum aber meine mutter hat ihn sehr geliebt..ich wollte es nicht zerstören...jetzt im nachhinein bereue ich es...ich hätte meiner mutter und mir sehr viel kummer und leid erspart..ich leide heute noch sehr unter diese zeit ..ich bin psychisch krank..und ich denke er trägt viel dabei zu es ist so schrecklich!!!!

gruss

Mehr lesen

23. September 2011 um 20:26

Gewalt
ich kenne es auch,gewalt in der kindheit.Meine Eltern schlugen beide.was auch immer sie in den händen bekamen,,Strick,stiefelauszieh er,Bügel,Klopper.....". Ich versuchte immer meine Eltern lieb zu haben,aber es ging nicht,meine Mam liess es nicht zu.viell kannte sie es nicht,Liebe zu bekommen und konnte es nicht weitergeben.Ich bin kaputt in der Seele.Bin in Psychologischer Behandlung,muss alles erstmal aufarbeiten,Schläge,Missbrauch in der kindheit.Nicht einfach aber ich will und werde es irgendwie schaffen,mich meinem Problem zu stellen und zuverarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 8:33


Danke für den Hinweiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook