Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume, Alpträume und Interpretationen / Geträumt - wahr geworden

Geträumt - wahr geworden

10. September 2014 um 17:39 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 20:15

Hallo zusammen

Also, als ich ein kleines Mädchen war hab ich viele Dinge geträumt und das ist jetzt kein Scherz aber ich hab was geträumt und 2 wochen später passierte auch diese Situation und plötzlich wurde mein Bewusstsein eingeholt und mein Inneres sagte, ja, genau das war auch im Traum ich fass es nicht. Da war ich ungefähr 10 oder so? Und Gott sei Dank immer nur positive Dinge!

Und jetzt plötzlich beginnt die Phase wieder ich träume etwas und nach 3 Wochen oder so wird es wahr. ??

Hab ich irgendwelche Hellseherischen Fähigkeiten von denen ich nichts weiß oder ist das Normal? oder ich hab doch keinen Plan?? Mir macht es einfach bloß ein wenig Angst...

Vll kennt sich da jemand aus von euch das wäre echt total super schön Tag euch noch und auf eine rasche Antwort würde ich mich natürlich total freuen

Mehr lesen

19. September 2014 um 20:15

Jaaa die volle wahrheit !
nun ja gott sei dank nur positive dinge...
zum beispiel eine situation...in der schule dass wir einen test haben und 2 woche später rennt es genau so ab wie ich es geträumt habe....oder einfach ausflüge so wie es dann wird?! unf ich hab auch angst davon...ich weiß nicht was dass ist? was meinst du?

Gefällt mir