Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Gesucht: Seelenverwandte Frau

Letzte Nachricht: 6. Januar um 15:34
C
cal_29154224
28.12.22 um 21:47

Seelenverwandte. Okay, der Begriff wird blöderweise inflationär verwendet, aber ich nehme ihn hier und jetzt (und nicht in der Abteilung "Liebe & Beziehung", wo es eine Menge *****:**** gibt) einfach mal in Anspruch.

Ich bin vergeben und es gibt eine Menge guter Gründe dafür, dass das so bleibt (4 davon im Alter von 12 bis 21, andere aus Glas/Stahl/Beton, andere rechtlicher Natur). 

Was seit längerer Zeit nicht mehr nachgefragt ist: Meine Rolle als Mann, Lover. Bleibt so, ab- und durchgesprochen. Alternativlos. Akzeptiert. 

Ich habe für mich und die 4 guten Gründe von 12 bis 21 beschlossen, physisch nie fremd zu gehen. 

Aber emotional beginne ich auszubluten und ich würde mir Frauen wünschen, die in vergleichbaren Situationen stecken undvLust auf Austausch per PN haben... 

Gerne, Blacksad

Mehr lesen

R
ruben_29152759
29.12.22 um 9:16
In Antwort auf cal_29154224

Seelenverwandte. Okay, der Begriff wird blöderweise inflationär verwendet, aber ich nehme ihn hier und jetzt (und nicht in der Abteilung "Liebe & Beziehung", wo es eine Menge *****:**** gibt) einfach mal in Anspruch.

Ich bin vergeben und es gibt eine Menge guter Gründe dafür, dass das so bleibt (4 davon im Alter von 12 bis 21, andere aus Glas/Stahl/Beton, andere rechtlicher Natur). 

Was seit längerer Zeit nicht mehr nachgefragt ist: Meine Rolle als Mann, Lover. Bleibt so, ab- und durchgesprochen. Alternativlos. Akzeptiert. 

Ich habe für mich und die 4 guten Gründe von 12 bis 21 beschlossen, physisch nie fremd zu gehen. 

Aber emotional beginne ich auszubluten und ich würde mir Frauen wünschen, die in vergleichbaren Situationen stecken undvLust auf Austausch per PN haben... 

Gerne, Blacksad

Rede mit Deiner Frau, du bist vergeben.
Die freut sich über soviel Aufmerksamkeit von Dir !

1 -Gefällt mir

C
cal_29154224
29.12.22 um 13:34
In Antwort auf ruben_29152759

Rede mit Deiner Frau, du bist vergeben.
Die freut sich über soviel Aufmerksamkeit von Dir !

Hey
Danke. Aufmerksamkeit ist ein gutes Stichwort: Lies' einfach meinen Text nochmal, ggf. mit Brille. Gerne, B. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xavier_29183230
06.01.23 um 15:34
In Antwort auf cal_29154224

Gerne, Blacksad

Defizite eingeräumt? Eigentlich nicht unmutig gedacht und gemacht... Aber die total falsche Zielgruppe, ausschliesslich total erfüllte und glückliche Frauen unterwegs hier... CMM

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige