Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gestern hübsche Frau gesehen voll neidisch

Gestern hübsche Frau gesehen voll neidisch

18. Juli 2007 um 9:12 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 23:19

Ich habe gestern abend in der Kneipe eine wunderschöne Frau gesehen an de rhat alles perfekt gepasst auch das Styling war perfekt. seitdem fühle ich mich selbst mies hässlich und nicht wunderschön

die Faru hatte lange blonde schöne dicke Haare, (ich bin braunhaarig , lange schlanke Beine, einen beigen ganz kurzen Mini an , hohe Schuhe und so ein dazu super passendes beiges leicht transparentes Top. die hat sooo wundervoll ausgesehen alle haben sie nur angestarr,t das Gesicht war perfekt sie war super schlank, schönes Dekoltee alle Männer haben gelechzt

ich fühle mich mies und denke warum ist die Natur so ungerecht. ich habe keine langen blonden Haare und bin auch nicht so perfekt

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 10:02

Hallöchen
also die frau hat sicher viel geld und arbeit in ihr aussehen gesteckt. vieleicht hatte sie einen push up oder silikon einlagen im bh für ihr dekollte. vieleicht sind die haare gefärbt. vieleicht hatte sie mal eine nasen op. usw. 1. es ist nicht immer alles echt! der schein trügt 2. wärst du bereit so viel arbeit in einen perfekten körper zu investieren? (das heisst warscheinlich stundenlanges training im fitness, ernährung = verzicht auf vieles!)

Ich vermute, auch diese frau sieht nicht immer so top aus auch wenn sie bestimmt ne hübsche frau ist.

Ausserdem finde ich persönlich auch menschen schön, die nicht dem schönheitsideal entsprechen. ein guter humorvoller charakter zb kann auch der hübschesten frau die show stehlen!!

Lg

stoosli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 10:15

...
Ich muss mich da immer an eine Komödie erinnern wenn ich Frauen sehe die aus meinem Blickwinkel wie Models aussehen. Ich weis leider den Titel nicht mehr, vielleicht erinnert sich einer ja auch noch an diese Szene.

Junge hübsche gebräunte und gut gekleidete Blondine mit kurzen Haaren, flirtet so ein bissel mit Männern die in iherer nähe sitzen oder stehen, dann kam ein wircklich netter und sehr süsser typ an, Fragt sie ob sie etwas drinken möchte und aus dieser wunderschönen Frau kommt ne alte krächtsstimme wie so eine alte verottene Oma und sie hatte auch lauter schwarze zähne...

Was ist schon schönheit...

18. Juli 2007 um 10:44

Na dann
färbe dir doch die Haare!
Wo liegt eigentlich dein Problem?
Ich meine, Schönheit ist erstens Geschmacksache und zweitens nicht das wichtigste im Leben. Im übrigen kommt die Schönheit von innen und nicht von außen. Lerne mit deinem Aussehen umzugehen und sei damit zufrieden. Das strahlst du dann auf Andere aus und du bist genauso schön.
Ich kenne Frauen, die "schön" waren und sich nicht so gesehen haben. Hatten an sich immer was auszusetzen und waren neidisch auf diese sogenannten perfekten Frauen. Und stell dir vor, durch diese Verbissenheit und Boshaftigkeit kamen sie, trotz guten Aussehens, nicht mehr so gut an bei den Männern. Verstehst du was ich damit meine?
Zufriedenheit mit sich selbst und der Welt läßt dich positiver und natürlich auch schöner auf die Umwelt wirken!

Alles Gute

Gardenia

18. Juli 2007 um 10:46
In Antwort auf suha_12825244

Hallöchen
also die frau hat sicher viel geld und arbeit in ihr aussehen gesteckt. vieleicht hatte sie einen push up oder silikon einlagen im bh für ihr dekollte. vieleicht sind die haare gefärbt. vieleicht hatte sie mal eine nasen op. usw. 1. es ist nicht immer alles echt! der schein trügt 2. wärst du bereit so viel arbeit in einen perfekten körper zu investieren? (das heisst warscheinlich stundenlanges training im fitness, ernährung = verzicht auf vieles!)

Ich vermute, auch diese frau sieht nicht immer so top aus auch wenn sie bestimmt ne hübsche frau ist.

Ausserdem finde ich persönlich auch menschen schön, die nicht dem schönheitsideal entsprechen. ein guter humorvoller charakter zb kann auch der hübschesten frau die show stehlen!!

Lg

stoosli

Nein
das war ein ziemlich junges Mädel vielleicht so 20 und die sah sooo toll aus, und nach arbeit hat das gar nicht ausgessehen so toll und trotzdem natürlich einfach nur hübsch.

klar waren die Haare gefärbt aber darum geht es doch nicht.

ich stecke auch so viel Geld und Zeit in mein aussehen aber so strahlend perfekt schön bin ich nie

ich stecke schon meine ganze zeit in dne perfekten körper diäten , selbst ops , aber so perfekt bin ich nicht

die war erinach nur hübsch und ALLE wirklich ALLE Männer in dieser Bar waren dieser meinung

da hat keiner nac hCharakter gefragt es war einfach total deprimierend für uns andere Frauen diese hübsche Mädchen um uns zu haben. wir waren alle voll geknickt

18. Juli 2007 um 11:07
In Antwort auf afanen_12154479

Na dann
färbe dir doch die Haare!
Wo liegt eigentlich dein Problem?
Ich meine, Schönheit ist erstens Geschmacksache und zweitens nicht das wichtigste im Leben. Im übrigen kommt die Schönheit von innen und nicht von außen. Lerne mit deinem Aussehen umzugehen und sei damit zufrieden. Das strahlst du dann auf Andere aus und du bist genauso schön.
Ich kenne Frauen, die "schön" waren und sich nicht so gesehen haben. Hatten an sich immer was auszusetzen und waren neidisch auf diese sogenannten perfekten Frauen. Und stell dir vor, durch diese Verbissenheit und Boshaftigkeit kamen sie, trotz guten Aussehens, nicht mehr so gut an bei den Männern. Verstehst du was ich damit meine?
Zufriedenheit mit sich selbst und der Welt läßt dich positiver und natürlich auch schöner auf die Umwelt wirken!

Alles Gute

Gardenia

das Problem ist dass meine Haare schon gefärbt sind und ich auch mit allen Schönheitstricks wie push up usw arbeite aber soooo perfekt und wunderschön sehe ich nie aus. die Frau war einfach sowas von schön da fühlt man sich daneben einfach mies

Die frau war Schön mit sicherheit nicht nur so anzusehen

18. Juli 2007 um 11:14
In Antwort auf an0N_1232847599z

Nein
das war ein ziemlich junges Mädel vielleicht so 20 und die sah sooo toll aus, und nach arbeit hat das gar nicht ausgessehen so toll und trotzdem natürlich einfach nur hübsch.

ich stecke auch so viel Geld und Zeit in mein aussehen aber so strahlend perfekt schön bin ich nie

ich stecke schon meine ganze zeit in dne perfekten körper diäten , selbst ops , aber so perfekt bin ich nicht

die war erinach nur hübsch und ALLE wirklich ALLE Männer in dieser Bar waren dieser meinung

da hat keiner nac hCharakter gefragt es war einfach total deprimierend für uns andere Frauen diese hübsche Mädchen um uns zu haben. wir waren alle voll geknickt

Neid
naja, diese frau hätte ich auch gerne gesehen du bist ja voll begeistert von der!!

die männer haben geguckt und haben dabei gedacht "hätt ich doch sone hübsche freundin, meine ist nicht so hübsch" ABER vieleicht sind die Männer auch nicht Bratt Pitt und sind froh wenn sie wenigstens ne freundin haben die halbwegs gut aussieht.

Tja, Vieleicht ist es deine Lebensaufgabe zu lernen dich mit deinem Aussehen zu recht zu finden. Irgnewann bist du 50, 60, 70, 80 und dann wirst du dich auf andere Qualitäten besinnen müssen. Denn dann ist das Aussehen runzlig use. aber deshalb muss man sich ja nicht verkriechen oder gar ein ende setzen.

18. Juli 2007 um 11:33

das Problem ist dass meine Haare schon gefärbt sind und ich auch mit allen Schönheitstricks wie push up usw arbeite aber soooo perfekt und wunderschön sehe ich nie aus. die Frau war einfach sowas von schön da fühlt man sich daneben einfach mies

Die frau war Schön mit sicherheit nicht nur so anzusehen

Perfekt sein
ist nicht alles! Und du brauchst dich ganz bestimmt nicht deswegen mies fühlen. Da gibt es wirklich Schlimmeres!!!

lg

18. Juli 2007 um 11:40

Du Arme
"Gestern hübsche Frau gesehen voll neidisch"
Du hast doch sicher andere Werte oder denkst Du eine hübsche Frau ist automatisch auch eine gute Frau.
Glaube auch kaum, dass Schönhweit alleine für einen Mann ausreicht sich darum diese zur Frau für's Leben zu nehmen.

18. Juli 2007 um 15:06
In Antwort auf jacqui_12479416

Du Arme
Du hast doch sicher andere Werte oder denkst Du eine hübsche Frau ist automatisch auch eine gute Frau.
Glaube auch kaum, dass Schönhweit alleine für einen Mann ausreicht sich darum diese zur Frau für's Leben zu nehmen.

Hallo
ich kann dich verstehen mir geht es auch oft so. Es geht jetzt nicht um gute oder schlechte Frau ich verstehe dich, auch hast du nicht nach dem Charakter gefragft. aBer wenn man so eine hübsche gut gestylte Frau sieht dann ist man einfach mies drauf geht mir immer so. Das hat ja nicht smit schlechtem oder gutem Charakter zu tun oder ob ein Mann die nimmt sondern es ist einfach eine Sache der Ausstrahlung geht mir auch so

bin voll fertig wenn ich so ne hübsche perfekte Frau sehe und da hilft es mir null wenn jemand sagt ich bin toll und der charakter ist toll usw... hilft nicht die Aufmerksamkeit ist bei der hübschen Frau

18. Juli 2007 um 16:28

Nein

Vieleicht steckt bei dir...
...auch etwas ernsthaftes dahinter-ich meine psychologisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen (soll wirklich keinesfalls beleidigend sein) dass dein Verhalten auf ne hübsche Frau (ich weiß schon die Frau war einfach perfekt...nicht nur hübsch-und ALLLLLLLE Männer haben geglotzt-na und?)noch im Bereich des "normalen" ist. Ich meine du schreibst, dass du selbst extrem viel für dein Aussehen tust, insbesondere dass du deine ganze Zeit in Diäten steckst und offensichtlich selbst vor OPs nicht zurückschreckst...Da ich nicht weiß wie du aussiehst/aussahst kann ich schlecht beurteilen ob die OP`s "notwendig" waren und will hier auch keine Grundsatzdiskusion anzetteln.Dennoch denke ich du hast ein ernsthaftes psychisches Problem-es scheinen ja nicht nur Minderwertigkeitskomplexe zu sein, wenn du so auf dein Aussehen fixiert bist und in solch einem Maße reagierst sobald du ne hübschere Frau siehst. Was ist dir denn wichtig im Leben? Was hast du für Ziele? Kann es sein, dass du dich nur auf die Optik konzentrierst, bzw. Glück und Unglück davon abhängig machst?!?Klingt zumindest für mich sehr danach...Ich kann nur sagen: Gesundheit steht ganz klar vor Allem und wenn ich ne schöne Frau sehe, denk ich mir nur: "Wow ist die hübsch", erfreue mich daran-dass offensichtlich nicht nur noch ganz hässliche Gestalten rumlaufen und genieße meinen Tag weiter-ohne mir ewig mein Gehirn zu zermattern wie man nur so gut aussehen kann.....

18. Juli 2007 um 17:06

Hässliches Entlein
Manchmal muss man sich halt damit abfinden das "Hässliche Entlein" zu sein hi hi

18. Juli 2007 um 17:25

_
Du sprichst mir aus der Seele...

Mir geht es ebenso, jedoch vergleiche ich mich mit jeder hübschen Frau (ob Plakate oder TV) und das nervt und macht mich ziemlich fertig.

Aber Kopf hoch, es gibt aber auch durchaus Menschen die schlimmer aussehen als man selbst.

18. Juli 2007 um 17:36

_
Was ich noch sagen wollte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jedoch finde ich das mittlerweile die Medien einem vorschreiben was "schön" ist.

Und da ist die "perfekte Frau" schlank, blond, und hat grossen Bussen und lange Beine.

Vor hundert Jahren sah das ganz anders aus.

Wenn man sich die Bilder anschau, sieht man blasse mollige kleinbrüstige Frauen.

Ah ich verstehe die Welt nicht mehr....

Warum gibt es sowas wie ein Ideal, Menschen machen sich völlig ohne Grund an unrealistischen Schönheitsidealen fix und fertig.

Warum gibt es Magersüchtige? Meiner Meinung hat die Medien-Welt wirklich sehr viel dazu beigetragen.

18. Juli 2007 um 18:36

Wichtig ist...
was du selbst an dir schön findest...und das strahlst du dann automatisch aus.Es gibt keinen Menschen der 100%ig perfekt ist...nein gibt es nicht.Selbst die Frau, die du gesehen hast, wird es nicht sein.Ich weiss ja nicht aus was für einer Entfernung du sie gesehen hast, aber ich bin mir sicher auch sie wird etwas an sich haben was ihr persönlich nicht gefällt.Schliesslich hast du sie nicht "nackt gesehen", oder ;o)

Also mach dir keinen Kopf deswegen...was dir noch fehlt ist ganz einfach Selbstvertrauen, aber das erreichst du nicht indem du andere auf den "Thron" setzt und dich selbst in den "Keller"!!!

LG Catwoman

18. Juli 2007 um 20:22

Charakter
es geht mir NICHT um den Charakter , es geht mir um die Ausstrahlung das Aussehen was ich beneide, an dieser Frau

sie war der Hammer wunderschön egal wie sie nun nackt aussieht ich meine das aeussere vor allem die langen Beine und die Haaaaaare. ich will auch ganz dicke lange Haare und meine sind fein und brechen immer da ist das schlimmste
dann die haut sie hatte eine pfirsichhaut ich habe immer mal pickel

es ist mir egal was sie für ienen charakter hat mir ging es ums aussehen und DARAUF bin ich neidisch bis aufs ende

ich habe einen Partner darum geht es mir nicht ich bin einfach neidisch auf so hübsche Wahnsinssfrauen

es ist egal ob es leer oder sonstwas ist mir gehts nur ums aussehen in dem fall meinen charakter will ich ja nun behalten

das kann man leicht sagen nichdt aufs äußere neidisch sein wenn sich alle nach der umdrehen und nach der lechzen udn alle männer komplett sich umd iese Frau bemüht haben um mit ihr ins gespräch zu kommen, da kann der Charakter noch so toll sein

ich bin einfach total depressiv seitdem

18. Juli 2007 um 20:24
In Antwort auf tami_12838163

Vieleicht steckt bei dir...
...auch etwas ernsthaftes dahinter-ich meine psychologisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen (soll wirklich keinesfalls beleidigend sein) dass dein Verhalten auf ne hübsche Frau (ich weiß schon die Frau war einfach perfekt...nicht nur hübsch-und ALLLLLLLE Männer haben geglotzt-na und?)noch im Bereich des "normalen" ist. Ich meine du schreibst, dass du selbst extrem viel für dein Aussehen tust, insbesondere dass du deine ganze Zeit in Diäten steckst und offensichtlich selbst vor OPs nicht zurückschreckst...Da ich nicht weiß wie du aussiehst/aussahst kann ich schlecht beurteilen ob die OP`s "notwendig" waren und will hier auch keine Grundsatzdiskusion anzetteln.Dennoch denke ich du hast ein ernsthaftes psychisches Problem-es scheinen ja nicht nur Minderwertigkeitskomplexe zu sein, wenn du so auf dein Aussehen fixiert bist und in solch einem Maße reagierst sobald du ne hübschere Frau siehst. Was ist dir denn wichtig im Leben? Was hast du für Ziele? Kann es sein, dass du dich nur auf die Optik konzentrierst, bzw. Glück und Unglück davon abhängig machst?!?Klingt zumindest für mich sehr danach...Ich kann nur sagen: Gesundheit steht ganz klar vor Allem und wenn ich ne schöne Frau sehe, denk ich mir nur: "Wow ist die hübsch", erfreue mich daran-dass offensichtlich nicht nur noch ganz hässliche Gestalten rumlaufen und genieße meinen Tag weiter-ohne mir ewig mein Gehirn zu zermattern wie man nur so gut aussehen kann.....

Notwendig
waren die ops nicht aber ich habe mich besser gefühlt damit

mir ist das Aussehen wichtig im Leben und dass ich mich damit wohl fühle

natürlich Gesundheit vorausgesetzt

es nutzt mir auc nichts dass hässliche Gestalten rumlaufen das ist leicht gesagt aber ds nützt nichts

18. Juli 2007 um 20:25
In Antwort auf ran_12874488

_
Du sprichst mir aus der Seele...

Mir geht es ebenso, jedoch vergleiche ich mich mit jeder hübschen Frau (ob Plakate oder TV) und das nervt und macht mich ziemlich fertig.

Aber Kopf hoch, es gibt aber auch durchaus Menschen die schlimmer aussehen als man selbst.

Biene
ja das ist schlimm wenn man die ganzen hübschen frauen siet, gestern habe ich beyonce gesehen mann ist die hammer hübsch

klar nervt das aber ich bin einfach schlecht drauf egal auch wenn ich mir vornehme nicht so zu denken

18. Juli 2007 um 21:36

Biene
ja das ist schlimm wenn man die ganzen hübschen frauen siet, gestern habe ich beyonce gesehen mann ist die hammer hübsch

klar nervt das aber ich bin einfach schlecht drauf egal auch wenn ich mir vornehme nicht so zu denken

Beyonce..
... ist total geschminkt, die videos nachbearbeitet und hat auch einges auf den rippen, bzw an den oberschenkeln und cellulite. man kann auch nur das sehen, was man sehen will. die medien gaukeln einem ein bild vor, das in wahrheit gar nicht so perfekt ist und in den allerwenigsten fällen ohne tricks und nachbearbeitung so ist.

18. Juli 2007 um 21:49

Hi ..
... bei mir ist es die sache, dass viele kerle sich nicht trauen, mich anzusprechen, da ich "unannahbar" wirke, wie mir einige leute gesagt haben. ich bin sehr groß (182), blond und sehr schlank. ich glaube, dass viele männer durch so etwas eingeschüchtert sind, vielleicht ein paar machosprüche reißen, aber weiter nichts dahinter steckt. was ich bei mir beobachtet habe, ist, dass viele kerle nur mit mir anbandeln um "anzugeben", wenn man das so nennen kann. ich will nicht oberflächlich oder total überzeugt von mir wirken, was ich nicht bin. aber meine erfahrungen sagen mir, dass einige männer sich nur mit schönen frauen brüsten wollen und es ihnen nicht um die inneren werte geht, solange sie vor anderen leuten mit ihrer freunden/ begleitung, was auch immer, protzen können.
und solche erfahrungen machen es einem schwer, männern zu vertrauen - mag er mich, meine persönlichkeit, oder mag er nur meine "hülle"? natürlich ist es auch toll, wenn man komplimente bekommt oder einem jemand hinterherschaut, das kann keiner bestreiten.

alles hat seine vor - und nachteile. auch die frau, die du gesehen hast, wird wahrscheinlich viel für ihre schönheit tun und mit tricks, wie z.b. push up, bräunungcreme, usw. arbeiten

was gefällt dir denn an dir nicht? was lässt dich so an der zweifeln?

18. Juli 2007 um 22:38

Notwendig
waren die ops nicht aber ich habe mich besser gefühlt damit

mir ist das Aussehen wichtig im Leben und dass ich mich damit wohl fühle

natürlich Gesundheit vorausgesetzt

es nutzt mir auc nichts dass hässliche Gestalten rumlaufen das ist leicht gesagt aber ds nützt nichts

Wie du meinst...
schön dass dir dein Aussehen wichtig ist und du dich wohlfühlen willst-nur offensichtlich bist du nicht zufrieden...also haben weder deine OPs noch die Diäten was gebracht.Irgendwie bist du ja immer noch nicht glücklich und bekommst fast ne herzattacke wegen ner Frau.-Also Ziel verfehlt! Komm gar nicht drüber weg...

19. Juli 2007 um 2:01

Nein

Eehmm,
selbst wenn du es jemals annaehernd schaffen solltest so klasse auszusehen, wie die beschriebene goettin -was ja schon allein wegen dem alter unmoeglich ist- wirst du bei dem intellekt, den du hier verspruehst NIEMALS einen vernuenftigen mann fuers leben finden.
mein beileid!

19. Juli 2007 um 6:07

Ich dachte,
du haettest gerne schwarze dicke locken?

wie war das mit den trollen...?

19. Juli 2007 um 9:05
In Antwort auf etel_12055882

Beyonce..
... ist total geschminkt, die videos nachbearbeitet und hat auch einges auf den rippen, bzw an den oberschenkeln und cellulite. man kann auch nur das sehen, was man sehen will. die medien gaukeln einem ein bild vor, das in wahrheit gar nicht so perfekt ist und in den allerwenigsten fällen ohne tricks und nachbearbeitung so ist.

Hey beyonce
IST PERFEKT DIE FRAU IST WUNDERSCHÖN DER HAMMER

19. Juli 2007 um 16:46
In Antwort auf isabel_12868435

Hey beyonce
IST PERFEKT DIE FRAU IST WUNDERSCHÖN DER HAMMER

Na klar ist sie hübsch aber
nicht "perfekt" wie is im fernsehen eben mal rüberkommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 22:30

Biene

_
Ah die Welt ist einfach ungerecht.

Wenn du darüber reden möchtest oder es dir wieder schlecht geht kannst du mir gern eine PN schreiben, da ich denke wir sehen vieles gleich.

20. Juli 2007 um 2:31

Sei stolz auf dich und liebe dich selbst...
hör auf so zu denken, nicht jeder mann ist so oberflächlich!
zu mir: ich bin fast 1,80 m groß, war blond! jetzt braunhaarig, bin schlank, braun gebrannt und habe einen guten beruflichen lebenslauf. und vorteil? nein, e sist nicht immer so wie man denkt.
glaubst du das das aussehen mich weiter gebracht hat? rate mal warum ich meine haare dunkel gefärbt habe? traurig aber wahr. ich würde viel lieber aufgrund meiner ausstrahlung oder charakters anerkannt werden, als erst in eine schublade ala paris hilton!!! woher will man wissen, was der mann an mir mag und warum der mann mich angesprochen hat, wenn überhaupt! da wären wir beim anderen thema "unnahbar".
glaubst du solche frauen wie ich haben es einfacher? nein meine liebe, wir haben es sogar schwerer. wir müssen unsere intelligenz immer wieder unter beweis stellen, das wir auch noch was anderes können als gut aussehen. was glaubst du wie schwer es ist, sich im job zu beweisen. der chef weiss warum man eingestellt wurde, aber das team denkt sich was ganz anderes...ich habe schon oft drunter leiden müssen. zumal eine person wie ich, bestimmt auch nicht genommen wird, damit keine unruhe und zickerei ins umfeld gebracht wird. es ist ein schöneres gefühl nicht nach dem äußeren betrachtet zu werden, denn meinen charakter sieht man nur auf dem 2ten oder 3ten blick.

20. Juli 2007 um 10:07
In Antwort auf an0N_1291507499z

Hallo
ich kann dich verstehen mir geht es auch oft so. Es geht jetzt nicht um gute oder schlechte Frau ich verstehe dich, auch hast du nicht nach dem Charakter gefragft. aBer wenn man so eine hübsche gut gestylte Frau sieht dann ist man einfach mies drauf geht mir immer so. Das hat ja nicht smit schlechtem oder gutem Charakter zu tun oder ob ein Mann die nimmt sondern es ist einfach eine Sache der Ausstrahlung geht mir auch so

bin voll fertig wenn ich so ne hübsche perfekte Frau sehe und da hilft es mir null wenn jemand sagt ich bin toll und der charakter ist toll usw... hilft nicht die Aufmerksamkeit ist bei der hübschen Frau

Warum
frag Dich ewarum. Warum ist das so wichtig für Dich.
Schönheit vergeht. Was bleibt bist DU. Aufmerksamkeit kannst Du auch anders bekommen. Sei Du selbst, Du bist EINMALIG. Und sei dankbar, dass es Dich gibt.

20. Juli 2007 um 10:09

Warum
frag Dich ewarum. Warum ist das so wichtig für Dich.
Schönheit vergeht. Was bleibt bist DU. Aufmerksamkeit kannst Du auch anders bekommen. Sei Du selbst, Du bist EINMALIG. Und sei dankbar, dass es Dich gibt.

Frage ist
natürlich noch wozu Du die Aufmerksamkeit brauchst.

20. Juli 2007 um 10:14
In Antwort auf an0N_1291507499z

Hallo

Habe gerade
einen Newsletter bekommen von kaaba-online.de
Drinnen steht täglich ein Hadith und zufällig heute dieser:
Ibn `Umar (r) berichtete:
>> Der Prophet (s) hat gesagt:
"Nur zwei darf man beneiden:
einen, dem Allâh (aus Seiner Huld) den Qurân geschenkt hat, so rezitiert er ihn betend Tag und Nacht,
und einen, dem Allâh Vermögen geschenkt hat, so spendet er dies Tag und Nacht." <<

(Bukhârî und Muslim)

Kannst Du jetzt bestimmt nichts mit anfangen, wollte es Dir trotzdem nicht vorenthalten.

20. Juli 2007 um 11:19

Habe gerade
einen Newsletter bekommen von kaaba-online.de
Drinnen steht täglich ein Hadith und zufällig heute dieser:
Ibn `Umar (r) berichtete:
>> Der Prophet (s) hat gesagt:
"Nur zwei darf man beneiden:
einen, dem Allâh (aus Seiner Huld) den Qurân geschenkt hat, so rezitiert er ihn betend Tag und Nacht,
und einen, dem Allâh Vermögen geschenkt hat, so spendet er dies Tag und Nacht." <<

(Bukhârî und Muslim)

Kannst Du jetzt bestimmt nichts mit anfangen, wollte es Dir trotzdem nicht vorenthalten.

Hey
bist du türkin oder was, verschon uns mit dem Mist

9. August 2007 um 11:43

Hallo
Ich weiss nicht was du hast. Ich finde Braunharige Frauen vieeel schöner als blondinen!! Ehrlich. Sie haben etwas Südländisches. Mir gefallen blonde Frauen nicht. Also jeder hat einen eigenen Geschmack. Andere hätten dich angeschaut und nicht sie.

9. August 2007 um 12:22

Ich glaube...
... dass solche Frauen eher die Ausnahme sind. Die meisten Frauen sind nicht perfekt. Auch ich habe meine Fehler. Bin zwar blond, aber auch net zufrieden. Meine Haare sind viel zu wuschig. Meine Figur gefällt mir auch net so. Aber ich denk das ist doch normal, kaum jemand ist zufrieden mit sich selbst.
Du musst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen.
Schönheit ist für jeden Mensch was anderes!

9. August 2007 um 16:19

Das kenne ich auch,
und zeig mir doch mal eine frau, die nicht ein bisschen eifersüchtig ist auf eine andere. ich denke das war jeder mal. und diese frau, die du dort gesehen hast, war bestimmt auch nicht perfect und absolut zufrieden mit sich. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
hey, sei nicht traurig, wie andere schon gesagt haben, es gibt vershiedene geschmecker und manche männer hätten eher dich angesehen als sie. es gibt solche und solche.
NO BODYS PERFECT!!

lg, tasha

24. August 2007 um 11:21

Du Arme

Macht euch keine Sorgen, es sei denn osteuropäische Frauen würden unser Land überschwemmen
ein Phänomen, dass ich nur in Deutschland beobachte: man begegnet unglaublich vielen Paaren, bei denen der Mann sehr gutaussehend ist, die Frau spotthäßlich, ohne Figur. Also Mädels, macht euch keine Sorgen, wie ihr ausseht: fast alle deutschen Mädels, egal wie sie aussehen, finden in Deutschland einen Partner!
Für dieses Phänomen gibt es meines Erachtns nur 2 Erklärungen:

1. es gibt in Deutschland generell wenig hübsche Frauen
2. es gibt in Deutschland einen leichten Männerüberschuss (Mann kann froh sein, wenn er überhaupt was einigermaßen passenes findet)

In anderen Ländern (Frankreich, Polen) konnte ich das Gegenteil beobachten: Partnerin sehr hübsch und schlank, Partner oft dick und häßlich.

11. Januar 2010 um 15:34

Unmöglich
von der sweetangel . sollte ihren namen ändern devil wäre passender !
schönheit ist vergänglich und sehr relativ .
wen du meinst schatz du findest dich hässlich dann versuche dich äusserlich zu verändern . nimm dir bitte keine beispiele daran wie andere aussehen sondern lass dich bitte profesionell
beraten was dir an haaren und klamotten stehen .

und ausserdem was du so toll findest muss nicht jeder so sehen !
gottsei dank ist das auch so sonst würden alle männer nur auf monica belluci stehen
stärk bitte dein selbstbewustsein .
ich weiss nicht ob du kinder hast aber wir alle sind vorbilder für andere vergiss das nicht .
viel glück

11. Januar 2010 um 16:25

Hey
Okay also wenn ich mal lese was die Frau angehabt hat finde ich es ziemlich billig.
Kurzen Mini dazu hohe Stiefel und ein transparentes Top?
Kein Mensch ist perfekt auch die die du gestern gesehen hast, du weißt doch nicht was sich unter ihrer "wenigen" Kleidung versteckt.
Messe dich doch nicht an anderen Menschen, wenn du denkst mit deinem Äußeren nicht so zufrieden zu sein dann versuch es zu ändern.
Ich kenne eine Frau von der ich auch immer dachte, so möchte ich sein. Dann habe ich sie kennengelernt und feststellen müssen, dass ich nie so sein will, denn der Charakter, der Mensch wie er sich gibt, seine Ausstrahlung macht die Schönheit, keine langen Beine, blonden Haare kommen gegen einen lieben Menschen an, außer bei Menschen die oberflächlich sind und mit solchen will doch niemand was zu tun haben.
Also vergiss die von gestern, denk dir immer du bist besser.

11. Januar 2010 um 16:26

Ach ja
und du bist anscheinend sooo toll dass du dich nicht zeigst.
Lächerlich

11. Januar 2010 um 17:54

Hey
anstatt andere zu beneiden und rum zu meckern und in selbstmitleid zu verfallen...kannst du doch einfach etwas das gegen tun das ist echt soo leicht du musst auch etwas dafür tun... und wenn dus selbst nicht kannst dann lass dich halt einfach einmal beraten...also ich kenne nicht eine die von sich aus total zureiden ist ich hab soo viele hübsche freundinnin die alle ihr komplexe haben auch wenn mans nieee von ihnen denken würde das ist doch total normal und einfach menschlich das man nicht "perfekt" man kann einfach nciht perefkt sein....udn esw ird immer jem geben den man hübscher findet aber deswegen sollte man doch nciht gleich an sich selbst zweifeln...

15. April 2013 um 13:07

Noch mehr hübsche Frauen
Hier habe ich Fotos von noch mehr solcher hübscher Frauen online gestellt.

http://is.gd/Frauen

Meinst du sowas in der Art? Nehm das nicht so Ernst, ich denke du musst an deinem eigenen Selbstwertgefühl arbeiten!

lg
manuela

18. April 2013 um 19:05

Wichtig
Das Wichtigste bis jetzt war der Satz.....:
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS und jetzt kommt der Hammer,der Betrachter bist DU!!!

Wenn du dich selbst nicht gut fühlst,strahlst du auch nichts aus...
das heißt zuerst herrichten dann außer Haus gehen. So ist mein Motto,bin auch kein Topmodel. Nur wenn ich mich ,in meine Augen hübsch mache,und dann außer Haus gehe,fühle ich mich besser.Und die Umwelt merkt das.

jeder hat etwas schönes an sich und das betone!

19. April 2013 um 18:24

Perfekt ist ansichstsache.selbstbewusste frauen kommen immer gut an
braune haare sind kein manko. und vielleicht haben doch nicht alle typen gelechzt, sondern du hast es so empfunden. vielleicht solltest du etwas mehr zufrieden mit dir selbst und deinem aussehen sein. selbstbewusste frauen kommen immer gut an! und blond heißt nicht gleich schön. trag doch auch mal mini und dekoltee.

19. April 2013 um 19:00

Wenn sie Dir gut gefallen hat, nimm sie Dir doch zum Vorbild
und ganz ehrlich: blonde Haare kann jeder haben/ färben + diese Klamotten gibt es auch in jedem Einkaufscenter

19. April 2013 um 23:19

so ist es!!!
Haare färben, gewünschte Kleidung kaufen, verschiedene Dinge ausprobieren!!!
Aber man sollte sich nicht zu sehr nach dem Vorbild richten, sondern man selbst bleiben!
Wie schon gerade erwähnt wurde, dass Madonna einfach immer gefärbt hat, habe ich das jahrelang als ihr Fan nachgemacht! Meine Haare waren vergewaltigt! Man muss sich auch mit seinem eigenen Aussehen zufriedengeben! Braune Hasre sind wunderschön, vorallem dann, wenn man etwas weißes dazu trägt und dunkle Lippenstifte ausprobiert!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club