Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gesprächsbedarf

Gesprächsbedarf

11. Februar 2014 um 10:52 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 23:27

Hallo,

du hast Fantasien, Sehnsüchte und unerfüllte Wünsche? Du traust dir vieles nicht zu, es mangelt dir an Selbstbewusstsein, du bist mit deinem Körper nicht zufrieden, willst abnehmen oder hast Probleme, über die du gern einmal mit einer neutralen Person sprechen würdest, auch anonym?
Du suchst Hilfe oder auch einfach nur jemanden zum ausquatschen oder nur etwas Spaß oder eine gutes Gespräch zu zweit?

Dann bist du bei mir sicher richtig!

Ich bin weiblich, gebildet, fantasie- und niveauvoll und verfüge über ein großes Einfühlungsvermögen.

Ich unterstütze dich und stehe dir mit gutem Rat beiseite, gebe dir Halt und Stärke. Mit mir kannst und darfst du über alles reden, was dich bewegt.
Egal aus welchen Bereichen.
Ich höre dir zu und wir finden gemeinsam eine Lösung deines Problems.
Aber auch jeder, der einfach nur eine angenehme Unterhaltung sucht, ist willkommen.

Bei Interesse und weiteren Infos erbitte ich eine PN.

Mit besten Grüßen

Elena

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 9:17

Weitere
Informationen und Terminabsprachen über Privatnachricht..

Beste Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2014 um 19:27

Das..
..ist natürlich sehr schön und freut mich für dich!

Liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 13:29

Schön,
wie ihr so über mich spekuliert .
Aber ich muss euch enttäuschen, ihr liegt falsch, denn ich bin tatsächlich eine Frau. Und die will ich auch gern bleiben.
Wer dann mal mit mir spricht, also per Telefon, wird das wohl merken.

Wobei es ja eigentlich sogar egal wäre, wenn dieser Text von einem Mann stammen würde Ich glaube, Hilfsangebote und die Möglichkeit, solche auch geben zu können, sind nicht geschlechtsgebunden.


Beste Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 16:31

Wieso
fällt hier der Begriff "Nacktfotos"? Ich bin an derartigen Dingen nicht interessiert, sowas ist nicht Inhalt meines Threads.
Wieso werde ich hier überhaupt angegriffen und für was?
Wieso muss ich mich hier rechtfertigen, wieso irgendeinem Nichtinteressiertem irgendetwas beweisem?

Um es mal klarzustellen:

Niemand muss mein Angebot annehmen. Wer hier in einer öffentlichen Diskussion Hilfe sucht und auch findet, hat Glück.
Wer es lieber vermeidet, seine Probleme öffentlich zu diskutieren, findet vielleicht eine Person, der er sich anvertrauen mag.
Wer beides nicht möchte oder kann, wem der Mut dazu fehlt, der kann sich vielleicht anonym eine Beratung suchen.
Das KANN, muss aber nicht ich sein.

Allen Möchtegern "Entlarvern, Kommissaren, Detektiven und Robin Hoods" lege ich an dieser Stelle mal ein wenig mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung nahe.

Kritik ist gut, aber bitte nicht haltlos und unberechtigt!

Beste Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 19:29

Ziemlich
unverschämt, dein Beitrag.

Wahrscheinlich gehörst du zu jenen Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als andere grundlos zu denunzieren.

Da tust du mir leid, denn das ist eine sehr unschöne Charaktereigenschaft.

Ich glaube, du könntest auch Hilfe gebrauchen.

Elena

Und nochmal zur Info der letzten Beitragsleister hier:
Mein Angebot hat sich nicht speziell an "Mädchen" gerichtet, sondern an jeden, der Hilfe oder Gespräche möchte. Das können Frauen UND/ODER Männer sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 9:38

Ja j
ja, ergeht euch ruhig weiter in üblen Unterstellungen, wenns euch Freude bereitet.
Jeder halt so, wie er kann .

In diesem Sinne gute Besserung und viele Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:07

Meine
guten Wünsche galten auch nicht einer möglichen Erkältung.

Neben einer Charakterschwäche gibts da wohl auch noch eine "lange Leitung" bei dir^^

Dann mal doppelt gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:14


Hey Elena, lustig zu lesen was hier geschrieben, unterstellt und gemutmasst wird. Der Höhepunkt ist die Verdächtigung als Mann

Aber wir wissen ja beide was tatsächlich war ist. Bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:46

Ohne
Worte....

An iceman aber ein echtes Dankeschön!

Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 12:41

Schon dumm
wenn man sich mit dem Zweitnick... oder Drittnick(?) einloggt und mit "Elena" unterschreibt... das tust Du bei dem Nick "Ellfea" und bei dem Nick "cahea" *
Du solltest es fairerweise auch bei dem Nick "Iceman" tun...
wie verzweifelt muss man als Kerl eigentlich sein???
Mann Mann Mann... manchmal muss man sich für seine Geschlechtergenossen wirklich fremdschämen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 14:41

Neben
meiner Bildung, meiner Fantasie und meinem Niveau bin ich auch ehrlich - und kann daher auf solche Kommentare leider nichts anderes antworten. Hilfe könnte ich euch anbieten, ja, aber warum sollte ich jemandem helfen wollen der mich völlig grundlos und jeder Grundlage entbehrend angreift? Das wäre selbst für mich sinnfrei

Ich bin mal gespannt, was meinen lieben "Anhängern" noch so alles einfällt hier
Und eines muss man euch ja lassen: "Treue" scheint eine eurer (offensichtlich wenigen) guten Eigenschaften zu sein! Immerhin^^

Also, scheut euch nicht, weiteres "Wissen" über mich kundzutun - macht ja auch nix, dass ihr mich gar nicht kennt!

Beste Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 14:57
In Antwort auf alisya_12102959

Neben
meiner Bildung, meiner Fantasie und meinem Niveau bin ich auch ehrlich - und kann daher auf solche Kommentare leider nichts anderes antworten. Hilfe könnte ich euch anbieten, ja, aber warum sollte ich jemandem helfen wollen der mich völlig grundlos und jeder Grundlage entbehrend angreift? Das wäre selbst für mich sinnfrei

Ich bin mal gespannt, was meinen lieben "Anhängern" noch so alles einfällt hier
Und eines muss man euch ja lassen: "Treue" scheint eine eurer (offensichtlich wenigen) guten Eigenschaften zu sein! Immerhin^^

Also, scheut euch nicht, weiteres "Wissen" über mich kundzutun - macht ja auch nix, dass ihr mich gar nicht kennt!

Beste Grüße
Elena

Schön
das Du nicht müde wirst Dich selbst zu loben.
Ich gebe zu um 3 Nicks zu führen braucht man schon Fantasie. Dumm nur wenn man trotz seiner (Ein-)Bildung dann den Überblick verliert und beim falschen Nick mit dem verkehrten Namen unterschreibt. Warum siehst Du nicht ein das Du mit diesem Forenbeitrag verkackt hast??? Bemüh doch Deine Fantasie und erstelle einen vierten Nick... mit dem startest Du dann einen neuen Versuch und stellst Dich dort dann nicht ganz so blöde an. Oder glaubst Du im Ernst mit diesem Beitrag kannst Du noch irgendwas reißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:07
In Antwort auf adlai_11968221

Schön
das Du nicht müde wirst Dich selbst zu loben.
Ich gebe zu um 3 Nicks zu führen braucht man schon Fantasie. Dumm nur wenn man trotz seiner (Ein-)Bildung dann den Überblick verliert und beim falschen Nick mit dem verkehrten Namen unterschreibt. Warum siehst Du nicht ein das Du mit diesem Forenbeitrag verkackt hast??? Bemüh doch Deine Fantasie und erstelle einen vierten Nick... mit dem startest Du dann einen neuen Versuch und stellst Dich dort dann nicht ganz so blöde an. Oder glaubst Du im Ernst mit diesem Beitrag kannst Du noch irgendwas reißen?

Ich
werde dir nicht den Gefallen tun, mir einen neuen Nick zuzulegen. Ich habe nur diesen und brauche auch keinen weiteren.
Wahrscheinlich sind aber ein paar der Beiträge derer, die hier nicht müde werden mich zu denunzieren, von ein und dieselbe Person.

Mein Angebot erhalte ich weiterhin aufrecht,
beste Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:21

Hi,
1.Ich benutze keine weiteren Nicks außer "Ellfea".

2. Mit dem Forennutzer "iceman" habe ich nur ein kurzes Gespräch geführt. Da er meine Stimme kennt, hat er hier wohl gepostet, nehme ich an.
Dass er hier wohl vornehmlich in der Rubrik "Sexualität" schreibt, stört mich nicht und ist ihm, wie jedem anderen hier auch, selbst überlassen.

3.Warum stört es dich, dass ich hier einen Thread eröffnet habe? Immerhin hat sich der für solche wie dich doch schon gelohnt, Da konnten hier mal ein paar Leute nach Herzenslust unbegründet hetzten, beschuldigen und unterstellen. Womit das für mich Menschen sind, die ich bedauere, weil sie kein rechtes Maß besitzen.
Aber so ist die Welt nunmal, es kann ja nicht nur nette, vernünftige und kluge Menschen geben.

Alles Gute
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:40
In Antwort auf alisya_12102959

Hi,
1.Ich benutze keine weiteren Nicks außer "Ellfea".

2. Mit dem Forennutzer "iceman" habe ich nur ein kurzes Gespräch geführt. Da er meine Stimme kennt, hat er hier wohl gepostet, nehme ich an.
Dass er hier wohl vornehmlich in der Rubrik "Sexualität" schreibt, stört mich nicht und ist ihm, wie jedem anderen hier auch, selbst überlassen.

3.Warum stört es dich, dass ich hier einen Thread eröffnet habe? Immerhin hat sich der für solche wie dich doch schon gelohnt, Da konnten hier mal ein paar Leute nach Herzenslust unbegründet hetzten, beschuldigen und unterstellen. Womit das für mich Menschen sind, die ich bedauere, weil sie kein rechtes Maß besitzen.
Aber so ist die Welt nunmal, es kann ja nicht nur nette, vernünftige und kluge Menschen geben.

Alles Gute
Elena

Du rufst Dich selbst an? Lustig!
Manche Menschen merken einfach nicht wenn sie verloren haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:53

Dieser..
Beitrag klingt intelligent!
Doch leider ist dir offensichtlich die Bedeutung der von dir verwendeten Begriffe nicht klar. Wer mit Wörtern wie "Narzissmus" und "Machiavellismus" jonglieren will, sollte sie zumindest im Ansatz verstanden haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:13

Mausi...
überlassen wir die arme Seele wieder sich selbst, wer jetzt noch auf ihn hereinfällt hat es nicht anders verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:32

Shyni
ich fühle mich da ertappt... er zieht mich auf sein Niveau herunter und schlägt mich da mit seiner jahrelangen Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:44

Ihr
scheint ja echte Männerhasser zu sein.

Auch wenn ich selbst kein Mann bin (und ich werde auch keiner, selbst wenn ihr mich immer weiter als solchen bezeichnet!) wärs doch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mann so etwas geschrieben hätte.....na ja, seis drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2014 um 8:02

Jetzt habe..
..ich wieder Termine frei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 13:01
In Antwort auf adlai_11968221

Schon dumm
wenn man sich mit dem Zweitnick... oder Drittnick(?) einloggt und mit "Elena" unterschreibt... das tust Du bei dem Nick "Ellfea" und bei dem Nick "cahea" *
Du solltest es fairerweise auch bei dem Nick "Iceman" tun...
wie verzweifelt muss man als Kerl eigentlich sein???
Mann Mann Mann... manchmal muss man sich für seine Geschlechtergenossen wirklich fremdschämen!

Zweitnick
Haha, made my day.... Danke Carsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 15:06


Wenn man mit Alteregos herumläuft ist das sicher ein großes Problem für den Betroffenen...

Wer selbst bis über die Ohren in Problemen steckt, kann keinem anderen bei dessen Problemen mit Lösungen helfen. Oder einfacher gesagt: Ein Ertrinkender kann keinen anderen Ertrinkenden an Land ziehen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass DU jemanden brauchen könntest der DIR mit FACHWISSEN eine Lösung DEINES Problems aufzeigen könnte, Elena - Ellfea - cahea - Iceman (und wer sonst noch so in Dir wohnen mag).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 15:18
In Antwort auf an0N_1277641499z


Wenn man mit Alteregos herumläuft ist das sicher ein großes Problem für den Betroffenen...

Wer selbst bis über die Ohren in Problemen steckt, kann keinem anderen bei dessen Problemen mit Lösungen helfen. Oder einfacher gesagt: Ein Ertrinkender kann keinen anderen Ertrinkenden an Land ziehen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass DU jemanden brauchen könntest der DIR mit FACHWISSEN eine Lösung DEINES Problems aufzeigen könnte, Elena - Ellfea - cahea - Iceman (und wer sonst noch so in Dir wohnen mag).

Nun it gut.
Ähm,,,,, um das mal klar zu stellen. Ich bin nicht Ellfea oder Elena oder Cahea. Ich wusste von den letzteren zwei nicht mal das die gibt. Aber schön mal auf der anderen Seite der Verdächtigung zu sitzen. Dann sieht man das ganze mit anderen Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 16:02

Es ist
doch recht unterhaltend, wie sich so mancher hier mit Spekulationen, Unterstellungen und erhobenem Zeigefinger zu Wort meldet.
Aber das stört nicht weiter, und man muss bedenken, dass haltlose Hetzkommentare für manche Menschen die einzig greifbare Form darstellen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Solche histrionischen Persönlichkeitsstörungen sind in dieser hier von ein paar Usern gezeigten Form aber grundsätzlich harmlos. Sollten aber nichtsdestotrotz behandelt werden, weil sich diese Verhaltensweisen auch noch weiter ausbauen und entwickeln können.

Für alle anderen aber gilt: Ich habe noch freie Termine!

Liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 18:27

Lustigster Shitstorm
den ich je hier gesehen habe!
"Histrionischen Persönlichkeitsstörungen..." etc. - und das von einer / einem, die / der ständig provoziert um im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen - ich kann nicht mehr
AD(H)Sler benehmen sich oft so

Lasst sie doch den oder die "behandeln", der / die sich gerne als ihr / sein Opfer zur Verfügung stellen mag und gut ists.

Wir anderen können uns beruhigt wieder den wirklich interessanten Seiten des Lebens zuwenden und "es" einfach dem Nichts überlassen. Was meint ihr, wie schnell und lautstark "es" sich wieder zu Wort melden wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 23:27
In Antwort auf hannip

Lustigster Shitstorm
den ich je hier gesehen habe!
"Histrionischen Persönlichkeitsstörungen..." etc. - und das von einer / einem, die / der ständig provoziert um im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen - ich kann nicht mehr
AD(H)Sler benehmen sich oft so

Lasst sie doch den oder die "behandeln", der / die sich gerne als ihr / sein Opfer zur Verfügung stellen mag und gut ists.

Wir anderen können uns beruhigt wieder den wirklich interessanten Seiten des Lebens zuwenden und "es" einfach dem Nichts überlassen. Was meint ihr, wie schnell und lautstark "es" sich wieder zu Wort melden wird

Haha,
der war gut: "wie schnell und lautstark es sich wieder zu Wort melden wird", sagt ausgerechnet jemand, der sich in die Gruppe meiner selbsternannten Kenner und Kritiker einreiht
Nun ja, jeder wie er mag - und kann:
Viele Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen