Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geschlechtsumwandlung?

Geschlechtsumwandlung?

6. Februar um 21:45

Hallo liebes Forum,

ich bin 21 Jahre als und als Junge geboren worden. Seit nun jetzt gut 8 Jahren entwickle ich immer und immer mehr Gefallen an Kleidung etc des anderen geschlechts.
Das ist aber nicht alles. Seit 3 Jahren entwickeln sich meine Gedanken und Gefühle eher in eine andere Richtung. Ich fühle mich in meinem Körper und in meinem Geschlecht immer unwohler. Ich interessiere mich eher für Sachen, für die sich Frauen eher interessieren.
Außerdem merke ich auch immer mehr, dass mich Männer immer mehr interessieren.

Ich weisd leifer nur nicht, wie ich weiter vorgehen soll...

Mehr lesen

12. Februar um 20:12

Du mußt zu einem Therapeut, das ist ganz wichtig. Der bekommt schon heraus was mit Dir los ist. Vielleicht ist es ja auch nur die Kleidung die Dir gefällt.
Bei einem Freund von mir fing es auch so an mit 20 . Jetzt ist sie 27 und eine junge hübsche Frau. Und sie ist so glücklich das sie diesen Weg gegangen ist.
Aber wie gesagt geh zum Therapeuten.

Grüße

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 18:55

Nadja schreibt das Richtige .
Gehe zu einem Therapeuten und lasse dich beraten .
Wenn du wirklich im falschen Körper lebst , dann kann ein Therapeut dir sagen , wie es weitergeht .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teilnehmer für anonyme Online-Studie gesucht (Masterarbeitsprojekt an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien). Die Studie wurde vom gofeminin.de Team genehmigt!
Von: user118024
neu
23. Februar um 13:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen