Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geschlechts orientierung

Geschlechts orientierung

28. Juli 2016 um 6:19 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 22:02

ich bin 18 Jahre alt, männlich und weiß im Moment nicht was ich genau will, also ob ich männlich bleiben möchte oder ob ich weiblich bleiben möchte, ich stehe bei beiden bei ca 50%, also ich möchte zu 50% Männlich bleiben und zu 50% Weiblich werden, am liebsten würde ich auf 100% Männlich gehen nur irgendwie auch nicht, ich hoffe mir kann dabei jemand helfen, ich danke im voraus. Emnyx

Mehr lesen

21. August 2016 um 22:02

Du bist wer du bist
Es geht nicht darum ob du männlicher oder weiblicher werden möchtest oder nicht. Es kommt nur darauf an wie du bist und das kannst nur du selbst herausfinden, denn kein anderer Mensch kann in dich hineinschauen. Offensichtlich bist du dir derzeit noch nicht über deine sexuelle Identität im klaren. Du bist erst 18, das war bei mir damals eine total beschissene Zeit. Ich glaube nicht, das dir ein einfacher Ratschlag wirklich weiter hilft. Du wirst Zeit brauchen und Geduld haben müssen. Denk einfach mal gründlich darüber nach, was es für dich eigentlich bedeutet männlich beziehungsweise weiblich zu sein. Wenn du dir erst einmal darüber im klaren bist, was diese Begriffe in deine Augen bedeuten, wird es dir vielleicht leichter fallen, herauszufinden wer dur eigentlich bist.

Liebe Grüße, Tina

Gefällt mir