Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geschlagen vom Freund meiner Mutter

Geschlagen vom Freund meiner Mutter

9. November 2009 um 20:52

Hey ihr

seit samstag bin ich ziemlich down...

meine mum ist jetz schon 8 jahre mit nem kerl zusammen den ich noch nie leiden konnte und auch nie leiden werde, zu meiner mum hab ich auch keine gute beziehung..

alles fing so an, dass sie ihr schlafzimmer tapeziert haben, freitag hab ich die tapeten mit abgerissen.

freitag abend bin ich weg gegangen und samstag um 6 heim gekommen, bin um 13 uhr aufgestanden weil mich keiner geweckt hat.

er war stinkwütend auf mich und hat gefragt wo ich bis jetz war.. hab gesagt "im bett, wo soll ich gewesen sein??" dann is er ausgerastet weil ich ihm nich beim tapezieren geholfen hab, er meinte dann von dem geld des er uns gibt sehen wir nie wieder was..

muss dazu sagen dass er verschuldet is und bei uns in der wohnung wohnt, die mein VATER zahlt!!!

vor wut weil er des gesagt hat, hab ich gesagt "ich seh eh nix von dem geld!" da er ja pleite is.. dann hab ich noch gesagt "gib mir lieber die paar hundert euro wieder die du mir seit nem jahr schuldest, dann kannst von mir aus aufhören uns was zu geben!"

er is mir nachgerannt, hat mich gepackt, mich aufs bett geworfen und mich geschlagen. ich hab zurück geschlagen.

hab jetzt blaue flecken am arm und am bein...... meine mutter war da gestanden und hat gelacht. hat sogar noch gemeint dass ich das verdient hätte.

hab meine sachen gepackt und war bis heute bei ner freundin. hab mich den ganzen tag noch nich blicken lassen weil ich mein zimmer nich verlassen will..... sie hat versucht mit mir zu reden, allerdings in nem aggressiven tonfall, also hab ich die tür nich aufgemacht.

sie hat mich nich mal angerufen wo ich bin in den 2 tagen, gar nichts.

ich bin 21 jahre alt und mich hat keiner anzufassen!
dann steht nich mal die mutter hinter einem... danke

Mehr lesen

10. November 2009 um 13:48

Mit 21
sollte man aber auch nicht mehr zu hause wohnen und auf eigenen beinen stehn ! wie deine mutter ihr leben gebacken kriegt(mit den falschen kerlen) ist zwar ihre sache, aber bei solchen verhältnissen solltest du mal mit deinem vater reden und zu ihm ziehn, ihm sagen was da los ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen