Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geschlagen als kind...

Geschlagen als kind...

21. Juni 2016 um 21:10

Hallo, aus eigenem Interesse heraus, habt ihr als Erwachsene auch noch daran zu knacken, dass ihr in eurer Kindheit gewaltsame Erziehung "genossen" habt? Zu mir ich wurde regelmäßig mit Gegenständen geschlagen. hab mich früher schon immer gefragt wieso kann ich nicht einfach alles richtig machen? Oder warumbin ich so wie ich bin? Das frage ich mich heute auch noch. Ich habe ein extremes Problem mit mir selbst. Ich finde mich nicht hübsch und fühle mich immer fett (leichtes Übergewicht 1.72m 77kg) habe ständig angst zu versagen selbst wenn ich in der schule eine 2 oder 3 habe. Ich kann mich nicht streiten. Ständig reflektiere ich alles was ich tue und ich habe ein Riesen Problem damit älter zu werden. Ich bin jetzt 25 fühle mich aber wie 16 17 und würde gerne wieder so alt sein bzw so alt bleiben. Außerdem kann ich nie nein sagen, was schon mal fast zu einem Burn Out führte. Über eure (leider) Erfahrungen würde ich mich freuen.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers