Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gerüche

Gerüche

25. Dezember 2008 um 23:28

Hallo, ich habe ein rießen Problem;ich leide seit Jahren unter Mundgeruch und Bromhidrose;ich wurde früher in der Schule deswegen verspottet;mittlerweile habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen;danach war für 3 Monate Schluss mit dem Geruch;Jetzt ist es wieder da;der Mundgeruch auch;aber was mich auch sehr belastet ist,dass ich nicht weiß ob andere den Schweißgeruch auch riechen, weil ich mittlerweile super sensibel beim Thema Gerüche bin;ich denke den ganzen Tag an nix anderes;alles in meiner unmittelbaren Umgebung stinkt;mein Auto auch und das bilde ich mir nicht ein denn eine Freundin ist letzten eingestiegen und hat mir das gesagt;manchmal wenn ich gut drauf bin rede ich mir ein dass das alles nicht so schlimm ist und die Gerüche nicht da sind aber mir wird von meiner Umwelt laufend das Gegenteil gesagt;stndig fallen bemerkungen;ich kann nicht mehr normal leben, weil ich mir alle 2 Minuten die Achseln proberieche und nur noch an stinken denke, aber es ist ja anscheinend wirklich da;ich werde noch verrückt;lg

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 17:46

Hygiene
Ich bade mich morgens und abends und auch meine Zhne putze ich 4 mal tglich;das Problem ist ja dass der Geruch TROTZDEM besteht;das ist ja meine Krankheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook