Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Geräusch wenn man mal auf Toilette muss

Letzte Nachricht: 5. Februar 2014 um 16:14
F
flor_11902701
21.01.11 um 6:13

Hallo ihr lieben,


wir waren neulich an einer Autobahnraststätte, weil ich mal dringend auf Toilette musste. Als endlich eine Kabine frei war und ich mich gesetzt hatte gab es ein ganz lautes Pullergeräusch. Mir war das ehrlich gesagt ein bißchen peinlich, obwohl man ja auf Toilette ist und dringend muss? Wie steht ihr dazu?



Lieben Gruß
Anna

Mehr lesen

J
jacki_12151174
06.02.11 um 15:07

JA!
Mir geht es ganz genauso. Wenn ich das von anderen Leuten höre, ist mir das eigentlich total schnuppe, die müssen eben mal pinkeln, klar, dass man das hört.
Aber ich habe mittlerweile Techniken entwickelt, damit man das nicht mehr hört, so peinlich ist mir das.

Gefällt mir

M
maria_12651503
24.01.14 um 11:04

Pullergeräusch
hhhmm....ist doch das normalste der Welt, dass es pullert
Außerdem sind ja die meisten Klos so gebaut, dass das Wasser direkt unter einem ist, da müsste ich dann schon senkrecht nach unten pinkeln, damit er richtig laut wird
bei mir geht der Strahl jedenfalls leicht nach vorne auf die Keramik.....das einzige, was man da hört, ist ein leichtes Prasseln und bei mir jedenfalls ein Zischeln, wenn der Strahl aus der Scheide kommt......aber das dürfte wohl keinen stören, mich selbst jedenfalls nicht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivy_12431722
30.01.14 um 23:17

Guess what
wenn irgendjeman anders pullert gehts ihm oder ihr genauso. Was ist das problem? DAs du vor unbekannten kein geräusch machen willst was total menschlich ist?

Warum juckt dich die meinung von irgendwelchen dahergelaufenen tussen&typen?

meine meinung ist damit wohl klar.

tip: machs einfach bewusst laut. nach 10-20 mal wirst du dich dran gewöhnen

1 -Gefällt mir

M
maria_12651503
05.02.14 um 16:14
In Antwort auf jacki_12151174

JA!
Mir geht es ganz genauso. Wenn ich das von anderen Leuten höre, ist mir das eigentlich total schnuppe, die müssen eben mal pinkeln, klar, dass man das hört.
Aber ich habe mittlerweile Techniken entwickelt, damit man das nicht mehr hört, so peinlich ist mir das.

Pullergeräusch
Wieso ist dir das denn so peinlich ? Ist doch das normalste der Welt wenns pullert......wobei das Pullern ja nur auftritt, wenn der Strahl schwächer wird und er senkrdcht runter läuft....das lauteste bei mir ist eigebtlich nur das Zischen, wenn der Strahl Druck hat und rausschießt und das dürfte so laut nicht sein, dass es stört

Gefällt mir