Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Generalisierte Angststörung/Depression gibt es gleich gesinnte zum austauschen?

Generalisierte Angststörung/Depression gibt es gleich gesinnte zum austauschen?

7. März 2016 um 15:26

Hall ihr lieben, erstmal zu meiner Person.
Ich werde 27 Jahre alt und leide schon seid meiner Kindheit unter Depressionen. Diese habe ich in den letzten Jahren auch gut im Griff gehabt. Ohne Medis.
Nun habe ich sehr viele Schicksalsschläge gehabt. Aktuell: vor 2 Jahren ist meine Pflegemama verstorben und im Januar dann auch meine leibliche Mama. Seid dem habe ich diese Angst, Schmerzen, Gedankenspagetti, eigentlich dreht sich alles darum ich könnte bald sterben. Wo ist der Sinn überhaupt da zu sein. Jedes wehwechen ist gleich eine akute Krankheit. Ständig renne ich zum Arzt aber meist wird nichts gefunden. Wo ich denke das kann doch nicht sein. Nun habe ich entschlossen in eine Klinik zu gehen. Leider bin ich auf einer Warteliste und allein das Warten macht mich wahnsinnig. Wie geht ihr damit um? Was habt ihr für Symptome? Würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mich versteht.

Mehr lesen