Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geld leihen oder lieber nicht ?

Geld leihen oder lieber nicht ?

26. Juli 2017 um 9:44 Letzte Antwort: 28. Juli 2017 um 15:17

Wenn du dir was leihen willst...

Natürlich ist es besser, es nicht zu tun, sondern um ihre Ausgaben nach dem Budget zu planen. Um eine Person zu finden, die noch nie ein Darlehen genommen hat, ist fast unmöglich: der große Kauf ist nicht genug, der Urlaub ist auf der Nase, Und neu ist, nichts zu kaufen...
Um keinen schwer für sie zu haben, den Mann zu enttäuschen, der uns geholfen hat, und in der Zeit, das Geld zurückzugeben, gibt es einen einfachen magischen Trick:
Auf einer Rechnung gibt es eine Verschwörung:
" nicht für die Unnötige Sachen , nicht für Vergnügen,sondern für etwas wichtiges! du kommst zu mir, das Geld, es ist gut.Die Akte war klar. Bringt mir gutes und gutes und geht zurück zu euren Herren.
Geld-Geld, arbeite an mir: Reichtum gehört mir! Dann lass mich mit Gott gehen - zurück zu dir, solange ich deine Kraft habe - gute Menschen danke! Amen!"
Wenn der Kauf nicht dringend ist, verlassen sie das Geld zu Hause stundenlang und verbringen sie es dann.

Ich berate gerne Svetlana 
 

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 13:07

Ein Blödsinn ist das, das gibt`s gar nicht.

lib

Gefällt mir
28. Juli 2017 um 15:17

Es gibt nur eine richtig gut funktionierende Beschwörung für Geld: geh' Arbeiten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers