Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geküsst von einem Freund

Geküsst von einem Freund

11. Oktober 2015 um 0:56 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 22:18

Hallo zusammen ich weis überhaupt nicht ob ich hier richtig bin , es geht um ein Traum wo ich vor ein paar Tagen hatte ! Ich bin in einer glücklichen Beziehung und das schon seit ein paar Jahren . Mein Freund und ich haben ein gemeinsamer Freund mit ihm versteh ich mich eigentlich sehr gut ! Vor 2 Jahren Ca hatten wir uns Mega verstanden so das mal eine Freundin mich fragte ob zwischen uns was laufen würde da ihr aufgefallen ist wenn wir uns anschauen unsre Augen leuchten . Was mir nicht wirklich so Rüber kam .. In dieser Zeit hatte er mir eigentlich auch öfters geschrieben oder mich angerufen . Ich fand es schön und habe mich auch immer gefreut . Eines Abends war er ,mein Freund und ich auf dem Balkon . Da erzählte ich ihm das ein bekannter ( der verheiratet ist )in Facebook mich angemacht hat das er gerne bei mir wäre etc .... Unsern Kumpel hatte sich voll aufgeregt und meinte soll ich ihn mir packen was soll die Scheisse etc ... Ich fand es süß ! Denn mein Freund hatte nicht wirklich so reagiert! Irgendwann fiel mir auch auf das wir uns öfters anschauten . Ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr wohl .... Dann haben wir uns 3 Monate nicht gesehen . Alles war irgendwie wieder weg . Was ich gut fand da ich in einer glücklichen Beziehung bin und ich immer so verwirrt war .... Ich könnte noch Stunden weiter schreiben und mir alles vom Leib schreiben wie toll diese Zeit war und ich es genossen habe .... Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema ... Wenn ich ihn sehe ist absolut nichts mehr einfach nur Freundschaft ich weis nicht ob ich mir das einbilde oder mir wünsche ... Wir waren alle vor ein paar Tagen Weg was trinken . Er Saß neben mir erzählten und hatten alle ein tollen Abend . Zwischen durch schrieb ich kurz in whatsapp . Merkte das er ein bisschen rüber schielte ich ignorierte es . Irgendwann fragte er mich mit wem ich schreibe , meinte dann geht dich nichts an ( spaßig ) .... Wo wir alle gegangen sind gaben wir uns Küsschen rechts Küsschen links ... Und er drückte mich noch mal was er noch nie Tat seit wir uns kennen ! Naja vor 2 Tagen hatte ich auf einmal ein Traum das wir alle weg waren , er heimlich meine Hand berührte und mich küsste ich genoss es sehr ! Seit diesem Traum geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf .... Hatte das von euch auch schon Jemand oder wieso träumte ich das Auf einmal !?? Sorry das ich so viel geschrieben habe aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ! Daaanke schon mal ihr lieben

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 22:18

Oh ja
Genauso war es bei mir... es fing auch an mit einem Traum.
1,5 jahre später bin ich immer noch völlig verwirrt.

Gefällt mir