Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geküsst

Geküsst

3. September 2006 um 6:56 Letzte Antwort: 3. September 2006 um 14:51

Es ist passiert. Letzte Woche haben mein bester Freund (22)u ich (20)uns mal wieder getroffen. wie schon mal haben wir uns in den armen gehalten und ein bisschen gekuschelt. dabei kam es so, dass wir uns geküsst haben. das verlangen meiner seits war bereits länger da, aber habe es bis dato zurückgehalten, da ich nicht mehr außer sex will (enttäuscht in beziehung) u keine liebsgefühle für ihn habe. als er mir dann beim letzten treffen sagte er würde mich gerne küssen habe ich ihm gesagt dass nichrt mehr geht. er sagte es sei ok u dann habe ich ihn geküsst. allein das kuscheln jhat mich schon sehr erregt(war in der öffentlichkleit) auch er war erregt. nächste woche wollen wir uns bei ihm treffen u es sieht danch aus als würden wir miteinander schlafen. das verlangen ist auf beiden sieten recht groß. ich kann es kaum erwarten. kann sowas vut gehen??

Mehr lesen

3. September 2006 um 6:59

Single
wir sind beide z.ZT single

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2006 um 14:51

Wo ist das Problem?
Oft möchte man es sich gar nicht eingestehen, dass aus Freundschaft mehr geworden ist, aber ich glaube, genau das ist bei euch der Fall. Ist doch überhaupt nicht schlimm!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram