Forum / Psychologie & Persönlichkeit
"geile popos"????!!
Was haltet ihr davon? Ihr seid mit eurem freund seit 3 jahren zusammen und liegt abends gemeinsam mit ihm im bett. Euer freund arbeitet neben seinem Beruf am wochenende bei der fibo fitness messe in köln als promoter und kellner. Ihr kuschelt euch an ihn und fragt wie die arbeit war und die antwort kommt promt "so geile popos. Richig viele trainierte frauen in leggins" ...
Was soll man davon halten? Ist es nicht verständlich wenn ich verletzt reagiere? Und ein unwohles gefühl habe weil er am nächsten tag wieder arbeiten muss? Ich glaube ihm ja das auf einer fitnessmesse viele "geile popos" sind und ich finde es total okay. Er ist ein mann und darf ja gucken...nur warum muss er es mir sagen? Es ist so als würde er mich verletzten wollen. Was denkt ihr darüber? An die männer: würdet ihr sowas zu eurer freundin sagen?
Bin sehr dankbar für antworten!
Mehr lesen
Würdet ihr sowas zu eurer freundin sagen?
hangt ab wie gut wir uns verstehen.
Ich finde dein Freund vertraut dir seine tiefe Eidrücke.Was bewegt seine Seele.Wenn ich Du were,ich würde mich freuen.
Das zeigt sehr große Vertrauen.
Gefällt mir
An die männer: würdet ihr sowas zu eurer freundin sagen?
also mein Mann macht das. Ich umgekehrt genauso. Verletzend finden wir das beide nicht und meinen wir es schon gar nicht.
Ich würde auch im Leben nie davon ausgehen, dass er etwas zu mir sagt, weil er mich verletzen will
Dass der eine etwas sagt, was der andere verletzend findet, obwohl es kein bißchen so gemeint ist, kommt schon mal vor. Dann reden wir miteinander und klären das
Gefällt mir
Ich würde da nicht verletzt
reagieren. Ich finde es grundsätzlich ziemlich niveaulos, aber vielleicht hat er es auch als Witz gemeint. Ich würde ihn wahrscheinlich damit aufziehen und ihm beim nächsten Mal sagen, er soll seinen geilen Popo mal aus dem Bett bewegen, wenn er nicht zu spät zur Arbeit kommmen will
Gefällt mir
Liebe Kathy!
Ja, ich würde es sagen und ich habe es auch schon gesagt. Wenn das in einer guten Beziehung nicht erlaubt ist, dann IST es keine gute Beziehung!
Liebe Grüße,
lib
Gefällt mir
Ich würde da nicht verletzt
reagieren. Ich finde es grundsätzlich ziemlich niveaulos, aber vielleicht hat er es auch als Witz gemeint. Ich würde ihn wahrscheinlich damit aufziehen und ihm beim nächsten Mal sagen, er soll seinen geilen Popo mal aus dem Bett bewegen, wenn er nicht zu spät zur Arbeit kommmen will
Geil heisst nicht wollen
Warum ist das niveaulos popos geil zu finden Oo.
Wenn eine Frau einen trainierten Mann geil findet ist das doch auch okay ?
Zum Thema,
nicht alles was geil ist will man auch sofort haben .
Ich finde auch einen Lambo geil würde mir aber selbst wenn ich das Geld hätte mir keinen kaufen da ich mich in Limousinen viel wohler fühle. Trotzdem , ist ein lambo geil
Gefällt mir
Hmmm..
... vielleicht wüde Ich es sagen, eventuell anders ausdrücken.
Was soll er machen wenn es den ganzen Tag so etwas sieht. Erregt ihn nur.
Warum hast Du ihm nicht seinen "Wunsch" erfüllt ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe
zuhause auch jemanden der öfter mal so Sachen fallen lässt, manchmal können mich die Sachen auch verletzen, aber ich weiß er meint es nicht immer so ernst wie er es sagt.
Versuch einfach gelassen zu reagieren,
Gefällt mir
Geil heisst nicht wollen
Warum ist das niveaulos popos geil zu finden Oo.
Wenn eine Frau einen trainierten Mann geil findet ist das doch auch okay ?
Zum Thema,
nicht alles was geil ist will man auch sofort haben .
Ich finde auch einen Lambo geil würde mir aber selbst wenn ich das Geld hätte mir keinen kaufen da ich mich in Limousinen viel wohler fühle. Trotzdem , ist ein lambo geil
Es ist nicht niveaulos
trainierte Popos in Leggings geil zu finden, wohl aber, das seiner Freundin so auf die Nase zu binden.
Stell dir mal die umgekehrte Situation vor: Die Frau guckt halbnackten durchtrainierten Typen hinterher und kommentiert ihrem Freund gegenüber, alle körperlichen Details. Das kann mal lustog sein, aber wenn mein Freund das dauernd machen wird, würde ich ihm deutlich zu verstehen geben, dass sein Verhalten echt peinlich ist.
Gefällt mir
Wow
das glaubst Du? Im Ernst? Tut mir leid für Dich.
Gefällt mir
Hallo Hasenherz!
Wo hast Du denn Dich die ganze Zeit versteckt? Schön, dass Du wieder hier bist!
Liebe Grüße,
lib
Gefällt mir
Ich weiss nicht
wie man denken muss und / oder was für Erfahrungen man machen muss, um so abgrundtief mies vom eigenen Partner zu denken, aber ich wäre lieber mein Leben lang Single geblieben, um unter solchen Umständen Beziehungen zu führen.
Meine Beziehungen waren und sind vonn tiefen und bedingungslosen gegenseitigem Vertrauen geprägt. Es tut mir wirklich leid, dass Dir solche Erfahrungen offenbar fehlen.
Abgesehen davon schreiben hier viele, dass das für sie ganz und gar nichts negatives oder gar gefährliches bedeuten würde. Wir spinnen alle, nur Du hast Recht? Na das wäre in der Tat absolut erbärmlich.
Gefällt mir
Nun...
dann folge Deinem Rat und ich folge meinem. Sicherheit und Schutz davor, verletzt zu werden, gibt es nie völlig. Weder mit Deinem Weg noch mit meinem. Aber wenn Dein Weg die Lösung seinn soll, dann ziehe ich das Problem bei weitem vor.
Ja, es kann sein, dass ich verletzt und verratenn werde, wenn ich vertraue. Aber ich werde mir ganz gewiss nicht die Zeit bis dahin zur Hölle auf Erden machen, weil die *Möglichkeit* besteht und mir mit Mißtrauen meine Beziehungen vergiften. Ich vertraaaue wenigen Menschen und bei den meisten ist es auch ganz und gar nicht notwendig. Aber meinem Partner immer - sonst ist er nicht mein Partner. Eine Beziehung mit jemandem, dem ich nicht vertraue oder der mir nicht vertraut kommt nicht in Frage. Mir den Tag versauen geht auch eleganter als so. ^^ Wenn Du darauf stehst - mach mal. Aber von Dir auf andere schliessen... nein, so etwas gestehe ich niemandem zu, noch nicht einmal wirklich herausragenden Menschen.
Caesar hat nach anderer Leute Meinungen gefragt und auch auf Rat gehört. Von Freunden, von seiner Mutter, seiner Frau, ... ihm gingen nur die meisten anderen auf die Nerven. Und wie jeder geistig gesunde Mensch, hatte er auch Zweifel - zummaal er oft genug auf Risiko gespielt hat. Bei Einstein und Hitler weiss ich es nicht ^^
Gefällt mir