Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

GEHT ES IHM NUR UMS GELD?

12. Februar 2013 um 12:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 13:04

Hallo zuammen.

Folgendes:
Ich habe seit knapp einen Monat einen Mann kennen gelernt. Er ist nett und bisher ist mir an seinem Verhalten nichts negatives aufgefallen. Vielleicht ist mein Titel zu dieser Diskussion auch übertrieben. Naja er hat mich neulich auf den Valentinstag angesprochen, das fand ich sehr süß. Da kam dann auch die Frage auf was ich ihm schenken würde. Also er hat mich gefragt was er bekommt. Anfangs dachte ich das sei ein Scherz aber er meint es ernst. Ich meine wir sind noch gar nicht zusammen. Er hat auch schon geäußert dass er gerne ein Parfum von mir hätte.
Zudem muss ich noch hinzufügen dass er weiß dass ich finanziell gut bedient bin.
Was meint ihr? Ich habe ihn auch klipp und klar gefragt ob es ihm nur ums Geschenk geht und da meinte er "Ja ein Geschenk von dir wäre schön".
Ich will nicht voreilige Schlüsse ziehen aber sowas nimmt mich mit..ich bin nicht geizig..aber es kommt mir komisch vor, wir sind ja gar nicht zusammen..

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 13:04

Geschenk
Also HALLO, was ist denn das ? Da könnte ja jeder kommen und ein Geschenk von mir erwarten
Das hat etwas mit Manieren zu tun, die hier einfach nicht vorhanden sind. So etwas macht man nicht. Ich würde mich distanzieren.
Gruß F.

Gefällt mir