Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geht es euch auch so , wie mir?

Geht es euch auch so , wie mir?

22. Dezember 2006 um 18:03

Hey. Sobald ich meine Periode bekomme, bin ich so aggressiv und immer am weinen. Bei jeder kleinigkeit raste ich aus. Dabei habe ich mich diesmal so auf meine Periode gefreut.
2 Wochen zu spät. Dachte schon ich sei schwanger. Test auch negativ.


Aber das eigentliche schlimme an meiner PEriode ist mein Mann. Der nervt mich so sehr. Und immer wenn ich meine Tage habe , hat er die auch. Der ist an anderen Tagen immer so verständnisvoll und jetzt. Er spielt den beleidgten. Ich weiß nich wieso.

Der guckt schon so böse .Seit ein paar Stunden. DAvor war ich so.Aber ich kann echt nichts für. Wenn ich die habe bin halt extrem zickig.

PS: Heute ist der erste Tag meiner Tage.
Ich habe mich schon mit Mama, Schwester und Mann gestritten.

Alle sind sauer auf mich.

Ich schreibe hier auch nur rein, damit ihr mir mal schreibt, wie es bei euch so ist. Ob ich normal bin. Oder nur übertreibe.

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 18:19

Du
bist normal, und du bist sauer, das ist auch normal.

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 13:37

Völlig normal...
ist das...geht mir genauso! Manchmal kommt es mir so vor, also würde ich durch die Periode meinen ganzen Frust und Ärger loswerden.

Also mach dir da mal keinen Kopf, immerhin haben auch wir Frauen mal ein anrecht auf schlechte Laune und aufs Muffig-sein, und wenn sich sowas mit der Periode eben alles auf einmal erledigen lässt is es doch eh Ok (o;

In diesem Sinne liebe Grüße
diejulee

Gefällt mir

26. März 2007 um 13:49

Gereizt
Das ist ganz normal sag deiner Familie das es dir leid tut sprech mit ihnen darüber sie sollen in dieser zeit einfach etwas abstand von dir nehmen bis es rum ist .Alles liebe.Maja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen