Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geht es auch jemandem so ??

Geht es auch jemandem so ??

18. Mai 2007 um 13:45

Hallo,
hab da mal eine frage:
Seit ein paar wochen bekomme ich immer wieder Panikattaken, da wird es mir ganz heiss und dann wird mir übel plötzlich wird es mir dann kalt und dann zittern am ganzen körper.
Wer kennt das???
Gestern war es sogar so schlimm, das ich ins Krankenhaus gegangen bin weil ich so starkes Herzrassen hatte.
Ich nehme seit ungefähr 4 wochen cetalopram 20mg kann das sein das die noch nicht richtig wircken,oder das ich das garnicht vertrage??
Ich habe 3 Jahre vorher Paroxan genommen, aber die haben mir dann garnicht mehr geholfen. Deshalb habe ich jetzt cetalopram bekommen.
Ich kann zur zeit auch so gut wie nichts essen, mein magen knurt zwar aber ich bekommen keinen bissen runter.An schlaf garnicht erst zu denken bin viel zu nervös und unreuig.
Was soll ich jetzt machen??? War heute morgen noch bei meinem Hausarzt,der hat mir noch tabletten verschrieben weil ich so herzrassen habe und einen hohen puls das sich das auch wieder bereugt.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit aus würde mich freuen.
Grüße elfe

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 17:46

?
Hast du mit deinem Hausarzt darüber gesprochen, dass du überlegst, das cetalopram könnte das bewirken?
Wenn nicht würde ich das mal tun und vielleicht selbst mal Nebenwirkungen des Medikaments durchlesen.

Weil wenn du die nicht verträgst, bringts ja auch nich viel den Symptomen mit anderen Medikamenten entgegen zu wirken.

Grüße,
snowchild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen