Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geheimnis vor meiner Mutter !

Geheimnis vor meiner Mutter !

27. Dezember 2009 um 20:19

hallo alle zusammen!
eiglich sollte man daraus kein geiheimnis machen!
es ist jetzt auch nichts schlimmes aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen b.z.w das gespräch anfangen soll!
es geht um meine 1periode wegen tampon kaufen und so und ich will da einfach kein geheimnis raus machen!!
wäre echt nett wenn ihr mir helft!!
LG Claudia

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 13:39

Re: 'Geheimnis vor meiner Mutter !'
hi noooname,
ganz einfach: sprich sie an, wenn sie gerade einkaufen geht. "äh mama, ach ja bring tampons mit" allerdings würde ich bei der ersten periode keine tampons benutzen, sondern eher mit binden anfangen. du hast die stärke deiner regel und vorallem die stärke über die tage verteilt noch gar nicht erlebt und kannst das nicht abschätzen, wie häufig du wechseln musst.
lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 0:08
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Geheimnis vor meiner Mutter !'
hi noooname,
ganz einfach: sprich sie an, wenn sie gerade einkaufen geht. "äh mama, ach ja bring tampons mit" allerdings würde ich bei der ersten periode keine tampons benutzen, sondern eher mit binden anfangen. du hast die stärke deiner regel und vorallem die stärke über die tage verteilt noch gar nicht erlebt und kannst das nicht abschätzen, wie häufig du wechseln musst.
lg lovely0435

ja dankeschöön so hab ich das auch vor paar tagen gemacht vielen tag für die hilfe!
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram