Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geheimnis: Sex im Schlaf

Geheimnis: Sex im Schlaf

3. Januar 2012 um 14:07

Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal einen Rat, denn ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.

Mein Freund und Ich sind seit 3 Jahren zusammen, wir wohnen zusammen und führen eine schöne Beziehung. Gestern hat er mir dann was gebeichtet, was ich erst gar nicht so ernst genommen hab.

Vor 3 Monaten sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, ich war total im umzugsstress und hatte momentan keinen Kopf für Sex. Abends hat er sich dann ein wenig an mich gekuschelt und wollte mich aufwecken, weil er mit mir schlafen wollte. Er streichelte mich und begann mich zu küssen. Er dachte dabei die ganze Zeit ( weil es öfter so ist, das ich erst so tue als ob ich schlafe und dann mit einsteige) das ich schon wach bin bzw. jeden moment wach werde und auch lust hätte. Er meinte ich wäre auch schon feucht gewesen. Dann hat er seinen Penis zwischen meine Beine schieben wollen und wollte in mich eindringen, da ich aber nicht feucht genug war, ist er wohl direkt gekommen. Erst da hat er bemerkt das ich überhaupt gar nicht wach bin.

Ok bis hierhin wärs ja vll noch iwie lustig, erregend etc. gewesen, hätte er mir das 1-2 tage später gesagt.
Aber er hat es mir erst gestern gebeichtet, 3 monate nachdem das passiert ist. und ich weiss davon überhaupt gar nichts, ich war weder betrunken noch hatte ich iwelche drogen genommen, gar nichts. ich habe überhaupt nichts mitbekommen. und er hat mir das 3 monate lang verschwiegen.
Ich finde das so heftig, dass er mir das so lang verschwiegen hat und das ich mich auch nicht daran erinnere. da ist iwas mit mir passiert aber ich weiss das einfach nicht.
er sagt, er hat sich so dafür geschämt und deswegen hat er mir das nicht gesagt. aber wir hatten noch nie geheimnisse zwischen einander, er kann mir gar nichts verbergen, weil ihm die wahreheit einfach ins gesicht geschrieben steht. es erschreckt mich so das, er das so lange vor mir verheimlichen konnte und das es einen moment in meinem leben gab, den ich nicht selbstbestimmt habe.

Was sagt ihr dazu? war das sexueller missbrauch? Könntet Ihr verzeihen?

Ich liebe ihn sehr, er war gestern auch die ganze zeit den Tränen nahe und hat sich total geschämt und hat sich tausendmal entschuldigt.

Aber ist das überhaupt entschuldbar? oder reagiere ich einfach total über?

Bitte gebt mir einen Rat, ich weiss nicht mehr weiter...

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 14:50

Verzeih ihm
also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde ihm das verzeihen! ich meine, ihr seid so lange zusammen und ihr hattet noch nie Geheimnisse, darum denke ich, dass du ihm vertrauen kannst. In allem. Und genau hier liegt der Hund begraben. Er schämt sich aus mehreren Gründen.
als ihm bewusst wurde, dass du schläfst, hat er sich bestimmt nicht nur geschämt, sondern er fühlt sich richtig schäbig. ich meine, in seinem Kopf ist das mit Sicherheit ebenfalls ein Missbrauch. und das tut ihm weh! Das er seine große Liebe quasi missbraucht hat! Missbrauch ist für ihn sicherlich allgemein schon eine eklige Sache. und dass er es dann getan hat, noch dazu mit seiner Herzdame..klar, dass er nicht wusste, wie er dir das sagen soll und es auf die Lange Bank gezogen hat. und nun auch noch die Scham, dass er dir zum ersten mal etwas verheimlicht hat und nun auch noch deine Enttäuschung und Wut und so....ganz ehrlich, er tut mir so unheimlich leid! in seinem Kopf muss so eine Art Grundsatzmauer vollkommen in sich eingestürzt sein, spring über deinen Schatten und hilf ihm da raus! Das ist Liebe Süße, tu das für ihn! wenn er schon den Tränen nah war, siehst du ja, was das in ihm angerichtet hat!!!! LG

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 18:56

Hallo
Ich finde die Geschichte echt komisch ich muss sagen ich kann mir nicht vorstellen das ich es nicht merken würde wenn mein freund in mir ist.
Aber vielleicht warst du im Tiefschlaf aber ich kann nicht verstehen das dein Freund nicht gemerkt hat das du geschlafen hast ich muss sagen ich finde er hätte das nicht machen dürfen, du entscheidest ob du Sex willst oder nicht er hat es einfach selber entschieden.
Aber er hat es dir immerhin noch Erzählt ob du im das verzeihen kannst und willst das musst du Entscheiden.

Alles liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Träume nur von ihm ..
Von: paulsn
neu
2. Januar 2012 um 19:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen