Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gegendarstellung Orca vs. Marpel und Cindy

Gegendarstellung Orca vs. Marpel und Cindy

17. Dezember 2009 um 23:10

Herzallerliebste Orca....nun möchte ich mich doch auch mal äußern....ich finde es schade, das du mit deiner Eifersucht alles kaputt machst.....aber nein, du bist ja nicht eifersüchtig,stimmt...und ich bin eine schlechte Freundin...stimmt, gut das wir drüber gesprochen haben.....aber mal von Anfang an....als ich das Navi holte, wußte ich noch nicht, das Cindy mitkommt..und das habe ich auch nie zu dir gesagt! Aber wie gut, das ich mir anhören durfte, das ich mich ja nur melden würde,wenn ich etwas bräuchte..wie gut, das ich vorher noch mit dir umgezogen bin..aber soviel dazu....und als ich dich anrif, und meinte, das ich Cindy mitnehme, war es schon abends, und deine Reaktion darauf war ein hm oder ok ( ich weiß es allerdings nicht mehr genau) , allerdings in einem Tonfall, das ich spontan als ersten Gedanken hatte, da kommt noch was, das war noch nicht alles, da kommt noch eine größere Standpauke..

*Rückblick*: 1-2 Wochen vorher: fragte ich Orca, ob Cindy eine Zeit bei ihr bleiben könne...ihre barsche Antwort war, sie kenne sie doch gar nicht, und sie könne nicht einfach irgendwelche fremden Leute bei mir aufnehmen.....

umso mehr wunderte ich mich dann, als ich zum ersten Mal mit Cindy zu Orca fuhr, das Orca sie mit Freundlichkeit quasi überschüttete, und u.a. zu ihr meinte, wenn was wäre, könne sie jederzeit zu ihr kommen bzw. sie wäre jederzeit da. ..da dachte ich mir...hmmm...seltsam......aber naja...

auch aufgrund meiner Ausbildung hatte ich in der Folgezeit wenig Zeit, anscheinend fühlte sich Orca zurück gesetzt. Naja..nebenbei waren wir einmal im Jugendgottesdienst, wo hinterher dann in dem super Fred Cindy vorgeworfen wurde von Orca, wie kann jemand, der eine Sozialphobie hat, in einem Gottesdienst mit bestimmt 150 Menschen sitzen .. .tja Orca...das wir noch die Plätze getauscht haben, das Cindy an der Wand sitzen kann, und ich dazwischen, und sie noch ein bissl abgeschirmt ist, das ist dir scheinbar entfallen liebe Orca....oder es war für dich nur eine Kleinigkeit, wie sovieles....

als wir zwischendrin mal bei Orca waren, hat Orca mir während einer Zitgarette vorgeworfen, das Cindy ja in ihrer eigenen Welt leben würde, das sie auf jeden Fall BL hätte ( klar Orca, das siehst du natürlich sofort) , und nicht wenig, und das sie ja zwischendurch völlig abdriften würde.....nunja Orca..das war dein Eindruck....das Cindy aber Schwierigkeiten hat, zu vertrauen, zumal noch mehreren Personen, gell Orca, denn auch du bist psychisch nicht gesund, das wissen wir alle....das hat dich nicht interessiert...nein..du hast wohl erwartet, das sie dir quasi um den Hals springt, und dir in kürzester Zeit ihre Lebensgeschichte erzählt....da dem nicht so war, tja..konntest du das nicht verkraften`? Warst du eifersüchtig? Auf ein Kind? Denn laut deiner theorie mache ich das alles ja nur wegen Julia, Cindy wäre ja uninteressant.....*ohne Worte*...

*Rückblende*...Orca hat sich mit meinem Ex Mann noch nie gut verstanden. Sie hat dutzende Male auf mich eingeredet, das ich mich endlich trennen soll, und sie schrieb sogar in einer pn an Cindy, das er mir nicht mal die Luft zum atmen gönnt....

als ich mich dann tatsächlich Anfang Dez trennte ( und nein zum 1000000 mal, Cindy kann nichts dafür, und hat die Trenung verursacht, das war meine Entscheidung!), passierten seltsame Dinge....Orca war plötzlich bestens mit meinem Ex Mann befreundet..sie tele und schrieben sms....die beiden, die früher stets über den anderen geschimpft hatten, verstanden sich plötzlich prächtig....und dann die pn von Orca an mich, sie würde ja zwischen den Stühlen stehen, und sie würde ja versuchen, neutral zu bleiben..joah...aber neutral, Orca, heißt für mich etwas anderes....und warum stehst du eigentlich zwischen den Stühlen? Warum mußt du da noch überlegen? Warum stehst du nicht auf meiner Seite? Ach stimmt, du willst ja nur mein bestes, unser bestes, ich vergaß...das ich dich daraufhin als ... bezeichnet habe, dazu stehe ich, und wiederhole mich gerne..denn das hat für mich nichts mehr mit neutral sein zu tun.....im Gegenteil..das ist das letzte....aber naja..mit mir kann man es ja machen....oder? Und das du dann auch noch die Frechheit besitzt, meine pns aus CP online zu stelen, schlägt dem Fass dem Boden aus.....allein schon die Aussage, du hättest ja lange überlegt, ob du diesen Schritt gehen sollst..joah...genau solange, als wie du wußtest, das Alex mit deinem Schlüssel zu dir unterwegs ist, und ich dir nichts mehr antun konnte...denn ich hatte dir ja gedroht...naja....nichts als Berechnung....und der Fred selber ist ja wohl eine einzige Lüge, und du weißt das, liebe Orca..warum hast du nicht den Mut und stehst dazu?
- die Gehaltsangabe stimt nicht, nebenbei frage ich mich, was das MC angeht???Wo mir das grade einfällt...du hattest in dem anderen Fred geschrieben, was du alles hast, wieviel du arbeitest..warum erwähnst du da nicht, das du vieles auch nicht hättest, wenn du nicht Norbert hättest, der dir immer wieder Geld vorgestreckt hat? Aber nein, dann wäre dein Leben wohl nicht ganz so perfekt wie es scheint..
- wir waren im zirkus, ja. Aber nicht von seinem Geld, sondern wir hatten Freikarten!! Und ich habe ihn sehr wohl gefragt, ob er mit will, er wollte nicht!..und dann auch noch die Aussage, ich wäre erst 23 uhr nach Hause gekommen...hast Du es so nötig, mir nachzuspionieren? Führst du darüber Buch, wann ich das Haus verlasse, und wann ich wieder komme? Muß ich jetzt jedesmal eine schriftliche Erlaubnis holen bei dir? Ach ja, das war ja der Abend, wo ich eig zu dir kommen sollte, und du mich dann als Lügnerin hingestellt hast......wie war das mit der Eifersucht? Weil ich lieber bei Cindy im KH war als zu dir zu kommen? und mir noch erdreist hab, nebenbei was für meine Schule zu machen? joah ich bin schon eine schlimme Freundin...ich habs ja eingesehen....nach 2 Umzügen und diversen anderen Sachen, die ich für dich und mit dir gemacht habe, habe ich endlich eingesehen, das ich eine schlechte Freundin bin.....ich werd mich bessern....und dann den ganzen Schwachsinn, den ich heute lesen mußte...du wolltest ja immer nur unser bestes..ich erinnere nur an die Baby Sache Orca...was das beste für mich ist, entscheide ich selber..denn ich bin erwachsen..und das schon lange..und Cindy hat die nie etwas getan..im Gegenteil...sie hat die vertraut...und du nutzt es aus....und das als Gemeindereferrentin..du warst einmal dabei, als das Ja da war, hast mitgehört..warum tauchen diese Sachen dann in einem Fred auf? Was geht es die Leute an? Hast du überlegt, wie du ihr am meisten schaden kannst? und nein, das bilde ich mir nicht ein...das lese ich in jedem deiner Beiträge..was hat sie dir getan? Ach ich weiß..sie ist aus dem anonymen Internet, von einem Nick zur realen Person geworden, die plötzlich vor dir stand...und sich mit mir gut verstand, besser als dir lieb war...da mußte sie weg..mit allen Mitteln....da kommt man auf absurdeste Gedanken, gell Orca.....aber nein, nun bin ich ja die böse, die dir wegen Kleinigkeiten Schläge androht.....wobei, eine Kleinigkeit...ist doch eig eine Definitionssache.....und vielleicht waren die ja gar nicht so klein...vielleicht in deinen Augen Orca,.....übrigens Orca, *und das ist jetzt eine Drohung* solltest du uns nicht in Ruhe lassen, werde ich zu anderen, drastischeren Maßnahmen greifen müssen, um dich und deine rasende Eifersucht zu stoppen....denn wenn ich dir egal wäre, warum taucht dann mein Name so oft in MC auf? warum schreibst du mit anderen Usern pns über uns? aber vielleicht bilde ich mir das ja auch alles nur ein, wer weiß schon, was normal ist...

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 20:54

@ marpel
sorry marpel, eigentlich dachte ich immer du bist eine von wenigen mit hirn im mc, aber anscheinend doch nicht...

Wenn du mich fragst, haben Cindy und Orca einen an der klatsche und nehmen sich beide nichts.

Ich versteh einfach nicht wie man mit so einer psychofrau abhängen kann, wo immer nur die anderen an allem schuld sind nur nicht sie selber.

Ich hoffe mal du bereust es nicht irgendwann, dass du dieses undankbare gör bei dir aufgenommen hast...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 21:23
In Antwort auf havva_11963256

@ marpel
sorry marpel, eigentlich dachte ich immer du bist eine von wenigen mit hirn im mc, aber anscheinend doch nicht...

Wenn du mich fragst, haben Cindy und Orca einen an der klatsche und nehmen sich beide nichts.

Ich versteh einfach nicht wie man mit so einer psychofrau abhängen kann, wo immer nur die anderen an allem schuld sind nur nicht sie selber.

Ich hoffe mal du bereust es nicht irgendwann, dass du dieses undankbare gör bei dir aufgenommen hast...

lg

Nun ja
honey, das ist vielleicht deine Sicht...ich finde nicht, das man jemanden beurteilen kann, wenn man einen Menschen nur online kennt....Cindy ist keine Psychofrau, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und sie ist sehr stark. Und wenn es für dich so rüber kommt, das bei ihr nur alle anderen schuld sind, dann täuscht das gewaltig. Nur muß sie sich auch nicht anmachen lassen, und das dann klaglos hinnehmen. Und ich habe es bis heute nicht bereut, das ich sie kennengerlernt habe, im Gegenteil, ich plane meine Zukunft mit ihr....und sie ist mir noch nicht einmal undankbar rüber gekommen, aber ich denke, das da auch der Ton die Musik macht , oder auch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 22:24
In Antwort auf odetta_12549289

Nun ja
honey, das ist vielleicht deine Sicht...ich finde nicht, das man jemanden beurteilen kann, wenn man einen Menschen nur online kennt....Cindy ist keine Psychofrau, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und sie ist sehr stark. Und wenn es für dich so rüber kommt, das bei ihr nur alle anderen schuld sind, dann täuscht das gewaltig. Nur muß sie sich auch nicht anmachen lassen, und das dann klaglos hinnehmen. Und ich habe es bis heute nicht bereut, das ich sie kennengerlernt habe, im Gegenteil, ich plane meine Zukunft mit ihr....und sie ist mir noch nicht einmal undankbar rüber gekommen, aber ich denke, das da auch der Ton die Musik macht , oder auch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus...

Lol
zu geil...
cindy hat ihr ganzes leben offen gelegt... oder zumindest einen großen teil und es sind immer die anderen schuld, ich hab noch nie gelesen dass sie schuld ist...
ne sie ist die arme und die ganze welt ist gegen sie


Und das sie mit beiden Beinen im Leben steht, darüber kann ich nur lachen
Die frau schafft es doch nicht mal sich zu pflegen, geschweige irgendwas alleine auf die reihe zu bekommen...

Naja wenn du mit ihr glücklicher bist wie mit deinem mann, dann viel spaß in eurer WG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 0:14
In Antwort auf havva_11963256

Lol
zu geil...
cindy hat ihr ganzes leben offen gelegt... oder zumindest einen großen teil und es sind immer die anderen schuld, ich hab noch nie gelesen dass sie schuld ist...
ne sie ist die arme und die ganze welt ist gegen sie


Und das sie mit beiden Beinen im Leben steht, darüber kann ich nur lachen
Die frau schafft es doch nicht mal sich zu pflegen, geschweige irgendwas alleine auf die reihe zu bekommen...

Naja wenn du mit ihr glücklicher bist wie mit deinem mann, dann viel spaß in eurer WG...

Rofl
*wegschmeiß*....du bist ihr ja auch so oft begegnet, das du das alles beurteilen kannst....komm..mach dich nicht lächerlich....sondern faß dich an deine eigene Nase....und wenn ich nicht überzeugt wäre, das dieser Weg der richtige ist, würde ich ihn nicht gehen....ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben, denn wir sind Freunde, sowas kennst du offensichtlich nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:22
In Antwort auf havva_11963256

@ marpel
sorry marpel, eigentlich dachte ich immer du bist eine von wenigen mit hirn im mc, aber anscheinend doch nicht...

Wenn du mich fragst, haben Cindy und Orca einen an der klatsche und nehmen sich beide nichts.

Ich versteh einfach nicht wie man mit so einer psychofrau abhängen kann, wo immer nur die anderen an allem schuld sind nur nicht sie selber.

Ich hoffe mal du bereust es nicht irgendwann, dass du dieses undankbare gör bei dir aufgenommen hast...

lg

...
Hat das kleine Mädchen was zum Spielen gefunden? Schau mal auf dein alter Babe... und dann erzähl nochmal was von Gör. Du kennst mich keinen Meter weit. Wenn du denkst ich hab in MC VIEL erzählt, muss ich dich leider enttäuschen, das war nicht mal nen 100 aus meinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:25
In Antwort auf havva_11963256

Lol
zu geil...
cindy hat ihr ganzes leben offen gelegt... oder zumindest einen großen teil und es sind immer die anderen schuld, ich hab noch nie gelesen dass sie schuld ist...
ne sie ist die arme und die ganze welt ist gegen sie


Und das sie mit beiden Beinen im Leben steht, darüber kann ich nur lachen
Die frau schafft es doch nicht mal sich zu pflegen, geschweige irgendwas alleine auf die reihe zu bekommen...

Naja wenn du mit ihr glücklicher bist wie mit deinem mann, dann viel spaß in eurer WG...

...
und du weist also auch was ich auf die Reihe bekomme und was nicht? Interessant. Als ich das letzte Mal in Ösiland war, kann ich mich nicht daran erinnern, so ein kleines.... getroffen zu haben wie dich. Defakto kannst du auch nix über meine Pflege wissen.
Ich bin vllt nicht so hübsch wie andere, aber das eine hat nix mit dem anderen zutun! Und du bist ja nun weiss Gott auch keine Barbie, also bleib mal ganz ruhig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:42

Oh mann Leute
Marpelchen bist echt der Meinung das Orca das liest oder das das irgentjemanden im MC interessiert???
Ich denke nicht und ich verstehe auch nicht warum du sowas hier in einem fremden Forum machst und das ganze noch weiter trägst... Sorry kann ich nicht verstehen...
Du hättest diesen Text auch mit Word schreiben können und Cindy oder jemand anderes hätte das im MC kopiert dann hätten es die richtigen gelsen aber hier???Verstehe ich nicht...
Hoffen wir einfach das alles nicht über dich zusammen bricht wie ein Kartenhaus...
Und Cindy auf manchen Fotos siehst du aus wie min 14 tagen ned geduscht das meinen wir mit ungepflegt und nicht ob du hübsch bist oder nicht...Auf den Fotos sehen deine Haare absolut wiederlich fettig aus*schulterzuck* So siehts nunmal aus da können wir ja nix für gell..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:44

Naja man sieht ja
dass du nichts alleine auf die reihe bekommst...
und nie so nebenbei, ich hab nie geschrieben dass du nicht hübsch bist, ich hab lediglich geschrieben, dass du ungepflegt bist, was man an den fotos vom MC auch sehr gut sah... Man alte bei deinen fettigen haaren hätte ich 3 kg Pommes frittieren können...

lol na ich hab ja auch nie gesagt dass ich besonders hübsch bin wie Barbie... Gott sei Dank seh ich aber net so aus wie ein fettes Walroß dass sich kaum noch bewegen kann....

@ marpel
Genau ich hab keine richtigen freunde, darum muss ich auch MC mitglieder von Frauenhäusern aufgabeln

Fragt sich wohl wer keine freunde hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:49
In Antwort auf sunny_11927686

Oh mann Leute
Marpelchen bist echt der Meinung das Orca das liest oder das das irgentjemanden im MC interessiert???
Ich denke nicht und ich verstehe auch nicht warum du sowas hier in einem fremden Forum machst und das ganze noch weiter trägst... Sorry kann ich nicht verstehen...
Du hättest diesen Text auch mit Word schreiben können und Cindy oder jemand anderes hätte das im MC kopiert dann hätten es die richtigen gelsen aber hier???Verstehe ich nicht...
Hoffen wir einfach das alles nicht über dich zusammen bricht wie ein Kartenhaus...
Und Cindy auf manchen Fotos siehst du aus wie min 14 tagen ned geduscht das meinen wir mit ungepflegt und nicht ob du hübsch bist oder nicht...Auf den Fotos sehen deine Haare absolut wiederlich fettig aus*schulterzuck* So siehts nunmal aus da können wir ja nix für gell..

Danke....
Bellatrix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 9:52
In Antwort auf havva_11963256

Naja man sieht ja
dass du nichts alleine auf die reihe bekommst...
und nie so nebenbei, ich hab nie geschrieben dass du nicht hübsch bist, ich hab lediglich geschrieben, dass du ungepflegt bist, was man an den fotos vom MC auch sehr gut sah... Man alte bei deinen fettigen haaren hätte ich 3 kg Pommes frittieren können...

lol na ich hab ja auch nie gesagt dass ich besonders hübsch bin wie Barbie... Gott sei Dank seh ich aber net so aus wie ein fettes Walroß dass sich kaum noch bewegen kann....

@ marpel
Genau ich hab keine richtigen freunde, darum muss ich auch MC mitglieder von Frauenhäusern aufgabeln

Fragt sich wohl wer keine freunde hat.

Sollte
nur so nebenbei heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 17:57
In Antwort auf sassa_12954190

...
Hat das kleine Mädchen was zum Spielen gefunden? Schau mal auf dein alter Babe... und dann erzähl nochmal was von Gör. Du kennst mich keinen Meter weit. Wenn du denkst ich hab in MC VIEL erzählt, muss ich dich leider enttäuschen, das war nicht mal nen 100 aus meinem Leben.

Lol
na wenn das noch net alles war musst du ja ein sehr krankes wrack sein
was du ja auch bist

und was heißt was zum spielen gefunden?? wenn Marpel den link einer aus antfort den link schickt, muss es euch net wundern dass wir was dazu schreiben...

achja du hohlbratze was hat das mit dem alter zu tun??
sorry dass ich noch nicht wie ende 40ig und verbraucht aussehe, so wie du...

Aber wenn man soviel bockmist erzählt kommt das wohl und einen alle fertig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 18:49
In Antwort auf sunny_11927686

Oh mann Leute
Marpelchen bist echt der Meinung das Orca das liest oder das das irgentjemanden im MC interessiert???
Ich denke nicht und ich verstehe auch nicht warum du sowas hier in einem fremden Forum machst und das ganze noch weiter trägst... Sorry kann ich nicht verstehen...
Du hättest diesen Text auch mit Word schreiben können und Cindy oder jemand anderes hätte das im MC kopiert dann hätten es die richtigen gelsen aber hier???Verstehe ich nicht...
Hoffen wir einfach das alles nicht über dich zusammen bricht wie ein Kartenhaus...
Und Cindy auf manchen Fotos siehst du aus wie min 14 tagen ned geduscht das meinen wir mit ungepflegt und nicht ob du hübsch bist oder nicht...Auf den Fotos sehen deine Haare absolut wiederlich fettig aus*schulterzuck* So siehts nunmal aus da können wir ja nix für gell..

Aha?
ist aber nicht so, und wieso meint ihr?
müsst ihr jetzt auch in der mehrzahl schreiben...
und nein ich werde das natürlich nicht kopieren über meinen acc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 18:51
In Antwort auf havva_11963256

Lol
na wenn das noch net alles war musst du ja ein sehr krankes wrack sein
was du ja auch bist

und was heißt was zum spielen gefunden?? wenn Marpel den link einer aus antfort den link schickt, muss es euch net wundern dass wir was dazu schreiben...

achja du hohlbratze was hat das mit dem alter zu tun??
sorry dass ich noch nicht wie ende 40ig und verbraucht aussehe, so wie du...

Aber wenn man soviel bockmist erzählt kommt das wohl und einen alle fertig machen

...
das hat wohl kaum was mitm aussehen zutun, sondern mit dem alter an sich...
nen gör bist hier eher du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 19:11
In Antwort auf sassa_12954190

Aha?
ist aber nicht so, und wieso meint ihr?
müsst ihr jetzt auch in der mehrzahl schreiben...
und nein ich werde das natürlich nicht kopieren über meinen acc...

Warum nicht??
Dann soll sich Susi nochmal anmelden und das posten sowas geht jawohl schnell schliesslocih will sie im MC was klären und nicht hier was nutzt es hier wenn es keiner liest??
Und ja du siehst auf manchen Fotos sehr ungepflegt aus,deine harre sehen fettig aus und ich rede nicht von den neuen Fotos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 19:35
In Antwort auf havva_11963256

Naja man sieht ja
dass du nichts alleine auf die reihe bekommst...
und nie so nebenbei, ich hab nie geschrieben dass du nicht hübsch bist, ich hab lediglich geschrieben, dass du ungepflegt bist, was man an den fotos vom MC auch sehr gut sah... Man alte bei deinen fettigen haaren hätte ich 3 kg Pommes frittieren können...

lol na ich hab ja auch nie gesagt dass ich besonders hübsch bin wie Barbie... Gott sei Dank seh ich aber net so aus wie ein fettes Walroß dass sich kaum noch bewegen kann....

@ marpel
Genau ich hab keine richtigen freunde, darum muss ich auch MC mitglieder von Frauenhäusern aufgabeln

Fragt sich wohl wer keine freunde hat.

.-.
@Bella....hier sind relativ viele aus MC, warum sollten sie es nicht lesen?Ansonsten wird er sich auch durch Buschfunk verbreiten *denk*...und ich hab das hier rein gesetzt, weil mein Acc in MC ja bekanntlich nicht mehr existiert...*wie übrigens auch Orca bewußt war*....aber es kommen ja immer neue Lügen raus, was sie erzählt hat, mich wundert nichts mehr...

@honey: wenn du schon liest, dann wenigstens richtig! Denn ich hab Cindy nicht aus dem Frauenhaus geholt, nur mal so anmerk....aber dir brauche ich ja nichts zu erzählen....ich sehe du bist bereits bestens informiert....und für dein Alter bist du ziemlich frech..aber das kennen wir ja schon.....ich hatte auch nichts anderes erwartet von dir....traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 20:43
In Antwort auf sunny_11927686

Warum nicht??
Dann soll sich Susi nochmal anmelden und das posten sowas geht jawohl schnell schliesslocih will sie im MC was klären und nicht hier was nutzt es hier wenn es keiner liest??
Und ja du siehst auf manchen Fotos sehr ungepflegt aus,deine harre sehen fettig aus und ich rede nicht von den neuen Fotos...

?
komisch das du meine neuen fotos kennst?

und ich hab mich trotzdem immer gepflegt, ich brauch da jetzt auch nicht drüber diskutieren, das es mir schlecht ging is ja wohl klar, sonst hätte ich mich nicht trennen brauchen!!!
und das sieht man wohl auch am körper...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 23:24
In Antwort auf sassa_12954190

?
komisch das du meine neuen fotos kennst?

und ich hab mich trotzdem immer gepflegt, ich brauch da jetzt auch nicht drüber diskutieren, das es mir schlecht ging is ja wohl klar, sonst hätte ich mich nicht trennen brauchen!!!
und das sieht man wohl auch am körper...

Warum
sollte ich die ned kennen...Manchmal hat man zeit den UU Bereich zu lesen bevor Markus einen kickt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 8:55
In Antwort auf odetta_12549289

.-.
@Bella....hier sind relativ viele aus MC, warum sollten sie es nicht lesen?Ansonsten wird er sich auch durch Buschfunk verbreiten *denk*...und ich hab das hier rein gesetzt, weil mein Acc in MC ja bekanntlich nicht mehr existiert...*wie übrigens auch Orca bewußt war*....aber es kommen ja immer neue Lügen raus, was sie erzählt hat, mich wundert nichts mehr...

@honey: wenn du schon liest, dann wenigstens richtig! Denn ich hab Cindy nicht aus dem Frauenhaus geholt, nur mal so anmerk....aber dir brauche ich ja nichts zu erzählen....ich sehe du bist bereits bestens informiert....und für dein Alter bist du ziemlich frech..aber das kennen wir ja schon.....ich hatte auch nichts anderes erwartet von dir....traurig...


kannst du auch was anderes wie auf dem alter rumreiten???
naja über euch 2 kann ich nur lachen, wie es andere auch machen...

witzig dass sich hier keiner zu wort meldet außer wir aus antfort...
naja mich interessiert eure scheiße net...
lebt euer versifftes leben weiter, cindy wenn du uns deine adresse schickst, würde antfort dir gerne shampoo und duschgel vorbeischicken... überlege es dir, hast ja kein geld für sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 8:59
In Antwort auf sunny_11927686

Warum
sollte ich die ned kennen...Manchmal hat man zeit den UU Bereich zu lesen bevor Markus einen kickt..


lol die meint wohl wir werden immer gleich gekickt
ich bin immer 3 tage on und seh deine ungepflegten ekligen fotos...

und man kann sie sogar noch kopieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen