Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gegen Muttermale ?

Gegen Muttermale ?

14. Juli 2009 um 20:42

Hallo ich habe extrem viele muttermale bzw. pigmentflecken im gesicht und brustkorb bekommen. das kommt vom solarium erzählte mein hautartzt .. was ich bestätigen kann weil es wurden wirklich immer mehr . mein hautartzt sagte das man die muttermale nicht auf kosten der kasse enfernen lassen kann das muss ich selber bezahlen. Das erste Muttermal 65 und jedes weiter 25 ( also 2= 90 , 3 = 115 usw. ) habe gesagt das sie mich beim rasieren stören weil ich mir immer rein schneide doch das interressiert die kasse nicht !
Nur wenn ein muttermal krebsverdächtig ist ist es umsonst.

Da ich mir sowas nicht leisten kann und nicht will weil es über 20 sind .. die mich nerven , klein und auch etwas größere wollte ich fragen ob jemand ein hausmittel kennt was hilft ... und ich wollte wissen ob es normal ist das es so teuer ist muttermale entfernen zu lassen. Oder hat jemand vielleicht einen tipp was ich gegen die dinger tun soll wenn es kein hausrezept gibt.

Bitte um hilfe !!

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 11:11

Narben
und wie sind deine Narben geworden ?

hasst du welche ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 0:25

HELP
MEHR ANTWORTEN BRAUCHE HILFE !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen