Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gegen den willen abgefüllt!!!!

Gegen den willen abgefüllt!!!!

18. März 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 12:02

hallo erst mal,
ich war letztens auf einer party und war schon recht gut angetrunken aber hatte trotzdem noch alles unter kontrolle.
es waren zimlich vielele leutz dort und ne sehr grosse party...
ich unterhielt mich ne zeit lang mit meinen 2 kumpelz,bekannten oder was auch immer freunden(wir kannten uns aber noch nicht lange)und die beiden wollten mich die ganze zei zum trinken überreden aber ich wusste ja selbst dass ich schon genug hatte und wollte keinen absturz an dem abend.
sie kamen mir beide immer näher und legten schon die hände links und recht an meine oberschenkel.ich fands voll ecklig und sie merkten dass ich noch nicht wirklih genug für sexuelle reize getrunken hatte und hielten mich von beiden seiten fest,die nase zu und setzten die flasche an,es war vodka weiss und dann noch pur...die flache war nur noch halb voll und ich konnte nix andres mchen um zu trinken weil ich ja keine luft bekam.
das zeug fuhr rein und ich war mal wieder voll dicht.
sie nutzten es voll aus.ich weis nur noch dass ich in irgendeinem bett lag mit plötzlich 3 typen neben mir die sich aufs übelste an mich ran machten.ich konnt mich absolut nicht wehren,dass passierte infach so irgendwie.
am ende wurde ich dann von einem von ihnen heim gefahren und ich wachte am nächsten morgen mit nem kater,ner sau,schamgefühl,schmerzen und nem eckel auf!!!!

was haltet ihr dvon? also ich würd mich cht gern rächen aber zur polizei kann ich ja wege sowas denk ich nicht hin da e ja auch keine beweise gibt und ich nicht wirklich weis ob es zu einer vergewaltigung gehört.
aber sie wussten genau dass ich kein alc mehr wolte und haben mich wie schon gesagt mit gewalt zum trinken gezwunen.

würde mich sehr über antworten freunen da ich ziemlich ralos bin und mich voll scheisse und beschmutzt fühle.

Mehr lesen

19. März 2007 um 14:05

Nein ich bin kein fake!!!
wenn ich aber erlich bin trau ich mich nicht zur polizei,mir is des voll unangenehm ih kann iwie nu anonym drüber sprechen hab aber trotzdem ne sau wut!!!
aber ich glaub ich versuch es einfach zu vergessen und hoffe dass ich die typen nie wieder seh,auserdem war ich so voll,dass ich garnimmer viel mit bkommen hab und nich wirklich genau weis was an dem abend noch so alles abgelaufen ist.
danke trotzdem.
lg hegdl

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. März 2007 um 22:10

Hallo,
wenn ich mir Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise ansehe, kann Dein Name eigenlich nur Denise sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 8:52

Hallo Du,
aber schleunigst
solltest Du zur
Polizei gehen!
Oder willst Du,
das die drei sich
weitere Opfer an-
lachen können?
Ich denke, du
warst nicht das
erste Opfer und
auch nicht das
letzte.Erst durch
die Anzeigen kom-
mt ans Licht,wie oft sie es schon gemacht haben.
Ich hätte da keine Skrubel, zur Polizei zu gehen.Wer andere
mit so hochpro-
zentigem"abfüllt"
der hat nichts
richtiges im Sinn.Wer war da
eigentlich der
Gastgeber?

LG Mary

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 12:09
In Antwort auf lieberteufel

Hallo,
wenn ich mir Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise ansehe, kann Dein Name eigenlich nur Denise sein...

Hey lieberteufel...
sorry aber ich heisse weder denise noch kenne ich eine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 12:16

Naja...viel weis ich leider nicht...
mir is die sache abe auch voll unangenehm und peinlich,der Gastgeber war ein bekannter von meiner kollegin die aber schon früher wieder nach hause ist...ich weis ja selbe auch nicht mehr wie ich mich bennomen hab,den typen gegenüber,ich weis nur noch dass ich abgefüllt wurde und dass es warscheins alle lustig fanden,danach hatte ich nen totalen absturz...ich hab aber auch nicht mehr viel ahnung wer da alles auf der pary war weil ich nur wenige kannte...
is jedenfalls voll scheisse gelaufen weil ich halt eben kaum was weis...
ich will aber auch einfach niemanden mehr von den ganzen leutz sehn..is voll des scheiss gefühl.
lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2007 um 12:02

Sorry, aber da fällt mir nur eins ein:
Selbst schuld! Hast du denn keinen eigenen Willen? Du hast gewußt und gespürt, dass du genug hast, warum hast du nicht NEIN gesagt? Als sie dir die Flasche an den Mund hielten, hättest du ihn nicht zusammenkneifen können und durch die Nase atmen? Ach ja, die haben sie dir ja zugehalten - scheußlich. Aber gabs keine Zeugen?? Ihr ward doch in der Öffentlichkeit?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram