Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühlsverwirrungen

Gefühlsverwirrungen

9. September 2009 um 16:31


warum kämpft er nicht um mich?

lebe in einer festen partnerscahft und eine alte liebe tauchte wieder auf...wollte mich mit ihm treffen, doch er meinte er wäre nur gift für mich. nach ein paar wochen auf und ab bat ich ihn erst mal keinen kontakt mehr zu mir zu haben, und er willigte ein mit den worten wenn du das willst. ohne auch nur ansatzweise um mich zu kämpfen. warum? bedeute ich ihm was oder nicht?

Mehr lesen

9. September 2009 um 20:25

Hallo
ich verliere wieder gewicht, aber ich schaffe es, werde ersteinmal mein leben langsam wieder in den griff bekommen. hat schon vor dem test angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 20:55
In Antwort auf karim_12079693

Hallo
ich verliere wieder gewicht, aber ich schaffe es, werde ersteinmal mein leben langsam wieder in den griff bekommen. hat schon vor dem test angefangen.


nein, wollt ich nicht sagen, wer mich kennt, der wird feststellen, dass ich eine absolut erwachsene person bin, und mich auch so verhalte, habe das eben nur geschrieben, weil ich woanderster etwas rausgefunden habe, aber ich muss mir jetzt ersteinmal alle tipps durchlesen, und kopieren, und dann studieren, wie diese mir weiterhelfen, ich kann eure tipps total gebrauchen, und helfen mir, wofür ich dankbar bin. auch eure buchvorschläge interessieren mich, sowas ist toll.

ich kopiere jetzt alle tipps, dann bring ich mein leben auf vordermann, stückfürstück wird es klappen, ich danke sehr für die vielen tipps und ratschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 20:58


natürlich muss man kämpfen, kämpfen ist doch so toll, ich meine gegeneinander und so, ich muss jetzt erstmal die tipps kopieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 21:10
In Antwort auf karim_12079693

Hallo
ich verliere wieder gewicht, aber ich schaffe es, werde ersteinmal mein leben langsam wieder in den griff bekommen. hat schon vor dem test angefangen.

Aber echt,
wenn ich die tipps gelesen habe, werd ich erstmal alles genau studieren, dass hat alles geholfen.

und so wird es klappen, mit sicherheit, normal rede ich nicht soviel von mir, die sache hier halt einseitig läuft, und ich kann halt euch nichts fragen, weiss nochnichteinmal wer von euch mann oder frau ist, und in einem solchen gespräch gibt es ja unterschiede. hab mal so getan, als ob ihr frauen seid.

aber ich werde die nächsten tage wieder hier sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 21:37

Werd mich in ein paar tagen melden.
langsam erkenn ich einen weg.

wie gesagt, ich werd mich in paar tagen hier wieder melden, muss jetzt erstmal meine sachen sortieren, glaubt mir, normal schreib und erzähl ich nicht soviel von mir, höre eher den anderen zu. ihr kennt jetzt meine ganze person, ihr kennt wirklich sehr viel von mir, irgendwie ist das auch ein seltsames gefühl.

auf youtube hab ich post aus den usa bekommen, windows hat im quellcode definitv einen backdoorkey, dass ich jetzt auch beweisen kann. sowas ist sehr beunruhigend. mir wurde der kontakt zu den usa auf youtube gesperrt, ich nurnoch über einen anderen computer dorthinschreiben kann.

meine diskussionen waren nach deren aussagen, nicht korrekt.

ich wurde zwar als outstanding beschrieben, dass ich seiten hacken kann, dass ich jetzt weiss, wie man eine seite hacken tut, funktioniert wie ein REBUS, ist kein witz, so funktioniert das internet. es gibt die sprache der schrift, aber auch die der bilder, und so werden seiten gelesen, ist eine sehr komplizierte geschichte, habe auch von anderen hackern post bekommen.

vor paar tagen wurde in meinem computer eingebrochen, ist eine komische geschichte. ich versuch kontakt zu den usa zu erreichen, ich würde dass alles gerne jemanden privat erzählen, dass ist nämlich nicht gut, auf einer blacklist aufgrund politischer meinung zu sein, ich nur sagen kann, dass ich schon sehr nette amerikaner getroffen habe, und ich deren kultur auch sehr schätze.

und dass deren eintritt in den zweiten weltkrieg nicht falsch war, ich versuch kontakt zu den usa zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen