Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühlschaos.. was tut ihr um euch gut zu fühlen bzw. glücklich zu sein?

Gefühlschaos.. was tut ihr um euch gut zu fühlen bzw. glücklich zu sein?

18. Februar 2012 um 18:04

Jeder Mensch hat ja mal seine Höhen und Tiefen...
Zur Zeit befinde ich mich eher im Tief. Das liegt wahrscheinlich am Winter..

Auf jeden Fall geht es mir sonst recht gut und in solchen "tiefen" Momenten würde ich mich eig. immer gerne wieder "glücklich machen"..

Jeder hat da ja so seine Varianten von Schokolade über Eis bis hin zu Büchern lesen..

Was macht ihr um euch in solchen Momenten besser zu fühlen?

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 14:01

Eis essen
Hi,
wer hat das nicht. Ich fühle mich besser, wenn ich Eis esse. Danach geht es mir besser.
Grüß

Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 15:30

Kopfstand
schon mal probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:44

Yoga
ich mache seit einem halben jahr ca. hatha-yoga und ich fühle mich danach immer wunderbar-wie ein neuer mensch! während den atem- und entspannungsübungen kann ich richtig abschalten und meine grauen gedanken vergessen! vlt findest findest du eine gute yoga-lehrerin bei der du dich wohl fühlst!
was mir auch immer gut tut wenn ich mir zeit für mich nehme:haarkur,peeling,gesichtsmaske, nägel in einer bunten farbe lackieren, usw.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram