Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühlschaos: Dinge, die wir gern mit Verliebtsein verwechseln!

Gefühlschaos: Dinge, die wir gern mit Verliebtsein verwechseln!

25. Februar 2019 um 14:57

Gefühlschaos: Dinge, die wir gern mit Verliebtsein verwechseln!

Was hat euch schon einmal gefühlstechnisch so richtig durcheinander gebracht?

Gefühle in Beziehungen die ihr nicht einordnen konntet?

Partner_innen die das eine sagen - aber das andere meinen?

„Eigentlich, so denkt man, muss man doch wissen, ob man verliebt ist oder nicht. Man muss doch einfach nur sein Herz befragen. Aber ganz so einfach ist es eben leider nicht. Denn es gibt ein paar Dinge, die wir mit Verliebt sein verwechseln.“

Quelle: ">https://www.gofeminin.de/mein-leben/mit-verliebtheit-verwechseln-s3027390.html

Eure Erfahrungen sind gefragt?
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers