Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühle verdrängen

Gefühle verdrängen

22. März um 21:42 Letzte Antwort: 13. April um 10:44

Hey ihr, 

ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will meine Selbstliebe stärken aber sobald ich mich gut fühle kommt ein tiefes Gefühl aus mir raus und zerstört alles. Ab dem Zeitpunkt verdränge ich dieses Gefühl und somit auch die anderen und lebe mein Leben ohne jegliches Bewusstsein, ich lebe irgendwie einfach vor mich hin. 
was sagt ihr dazu? 

 

Mehr lesen

24. März um 7:00

Hmm falsche selbst liebe? Deine gelebte Liebe passt nicht zu der Liebe die du brauchst oder für dich leben sollst. Da musst du dich von den Einstellungen befreien wie es dir vorgelebt wurde und auf dein inneres eingehen. Manche finden ihre Erfüllung auch erst in der Liebe zu ihren Mitmenschen. Was heißen würde mach für andere mehr als für dich. Oder kümmere dich um andere damit du erfährst ob dir das was gibt was du brauchst. Jeder ist da anders finde für dich heraus wer du bist. Sternzeichen sind da sehr hilf reich sie dienen zur selbst Erkenntnis. 

Gefällt mir
13. April um 10:44
In Antwort auf lostindarness

Hmm falsche selbst liebe? Deine gelebte Liebe passt nicht zu der Liebe die du brauchst oder für dich leben sollst. Da musst du dich von den Einstellungen befreien wie es dir vorgelebt wurde und auf dein inneres eingehen. Manche finden ihre Erfüllung auch erst in der Liebe zu ihren Mitmenschen. Was heißen würde mach für andere mehr als für dich. Oder kümmere dich um andere damit du erfährst ob dir das was gibt was du brauchst. Jeder ist da anders finde für dich heraus wer du bist. Sternzeichen sind da sehr hilf reich sie dienen zur selbst Erkenntnis. 

Schließe mich da total an! Mache Dinge, die dir gut tun, bei denen du dich wohl fühlst, mach sie für DICH! Dass was hochkommt, das alle positiven Gefühle zerstören will, ist ab und zu echt normal , die Psyche testet uns da. Versuch, auch dann stark zu sein und noch besser zu dir zu sein , als du es eh schon bist! 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club