Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühle nach Monaten wieder da, was tun?!

Gefühle nach Monaten wieder da, was tun?!

26. April 2016 um 12:00 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 16:18

Hey ihr lieben Freunde des Internets
Ich habe genau zu diesem Thema schon mal einen Thread verfasst. Und wollte jetzt einfach mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Dazu schilder ich euch kurz meine Situation.
Ich bin nem Typen ewig hinterher gelaufen, wir mochten uns beide, aber es wurde nie was festes draus. Letztes Jahr im April haben wir uns dann zum letzten mal Gesprochen. Und seit dem keinen Kontakt mehr. Das größte der Gefühle war, dass er mir zu nickte wenn man sich auf Feten traf. Vor ein paar Wochen bat er mir n Schnaps an, bin aber Fahrer gewesen. Ja und jetzt Freitag sahen wir uns wieder und ich tickte ihn an, um Hallo zu sagen. Er hat sich voll gefreut mich zu sehen. Ich meinte wir müssen noch einen Trinken an dem Abend. Und er meinte nur "jaja später", haben uns kurz unterhalten und dann ist er weiter. Hat mich aber später tatsächlich von meinen Freunden abgeholt und wir haben was zusammen getrunken und uns richtig gut unterhalten, er hat mir ne Hawaii-Kette geschenkt Samstag tauschten wir wieder Handynr aus und schrieben viel. Meine ganzen alten Gefühle kamen wieder hoch! Ich dachte ich wäre durch mit ihm, Gefühlstechnisch... Er war wieder sehr nett, interssiert und freundlich (war er "damals" gar nicht). Heute ist er beruflich nach Bayern gegangen für 3 Monate. Und ich bin geh in 2,5 Monate ins Ausland für längere Zeit. Also eigentlich ideal um das nicht wieder aufleben zu lassen. Aber ich kann da grad nichts gegen machen. Er ist wieder so präsent im Kopf, im positiven Sinne. Und ich freue mich schon, dass wir uns evtl in 2 Wochen sehen.

Wie geht ihr damit um? Mit Gefühlen, die nach Monaten wieder kommen und ihr genau wisst, dass sie euch nicht gut tun? Geht ihr das Abenteuer doch ein? Oder unterdrückt ihr das? Ich bin ratlos....
Ich würde es total toll finden, wenn wir nur Freunde werden/bleiben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann und glaube das er auch wieder mehr will, rein sexuell.... Hilfeeee

Habt vielen Dank

Mehr lesen

30. April 2016 um 17:56

Probier es aus
Ich kann deine Situation gut verstehen, meiner Meinung nach hat es schon etwas zu heißen, wenn er wieder auf dich zugekommen ist und mit dir länger gesmst hat.

Es ist schwierig ich weiß, aber probiert es einfach mal aus, dann hast du die Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2016 um 16:18

Haha
Ja, danke Julialoves2dance
Ich hab mich drauf eingelassen und habe Samstag mit ihm geschlafen. Ich erkenn mich selbst nicht wieder, das ich das wirklich getan hab. Bereu es aber nicht. Also alles gut. Wie gesagt, er ist zur Zeit am anderen Ende Deutschlands und war dieses WE hier oben, er war am überlegen ob er nächstes wieder kommt, ist ja auch wieder lang. Ich bin gespannt ob er sich meldet. Er hat mir an dem Abend (bevor wir abgemacht hatten, dass ich mit zu ihm geh) erzählt das er sich so langsam doch mal ne Beziehung wünschen würde. Er merkt wie seine Kollegen alle sesshaft werden und er das wohl auch gerne will. Und er meinte er findet das doof das ich ins Ausland gehen werde. Ja, er hat mir da echt Honig um Mund geschmiert in dem Moment. Ich bin mir unsicher ob ich ihm das alles so glauben soll. Klar, er war betrunken, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es stimmt. Ich hoffe ich erfahre es erst, wenn ich im Flieger sitze und weg bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club