Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühle für beste Freundin

Gefühle für beste Freundin

18. Juni 2012 um 0:58

Hi zusammen

Ich habe ein großes Problem undzwar geht es darum das ich eine beste Freundin habe die ich jetz schon seit ungefähr 4 Jahren kenne und wir sind vor ungefähr 3 Jahren beste Freunde geworden.
Sie hatte früher einen Freund mit dem dann schluss war und ich hatte vorher schon ein wenig gefühle für sie das gestand ich ihr dann auch das Problem war dann nur das sie meinte "Ich will im moment keine Beziehung" ein paar wochen später hatte sie dann aber wieder eine das brach mir dann das Herz weil sie mich sozusagen zumindestens ein meinen Augen angelogen hatte. Wir waren dann aber halt weiterhin Freunde aber dadurch das ich ihr meine Liebe gestand wurden wir dadurch beste Freunde und wir machten oft dinge zusammen und das ist auch jetzt noch so aber jetz kommt das problem, seitdem ich ihr das gestand mit meiner Liebe gingen die gefühle nicht einfach weg sondern sie wurden noch stärker aber ich wollte sie hat nich nochmal darauf ansprechen das meine gefühle zu ihr immer stärker werden und ich dachte das geht dann auch irgendwann weg.
Sie hat inzwischen wieder einen Freund mit dem sie jetz ungefähr 2 Jahre schon zusammen ist sie redet auch recht oft über ihn und ich weiß ganz genau das sie mit ihm glücklich ist aber meine gefühle zu ihr sind mitlerweile so stark geworden das ich es nicht meht aushalte sie weiß glaube ich immer noch das ich was von ihr will aber sie hat keine ahnung das ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe und in letzter Zeit macht mich das extrem fertig. Ich denke Tag und Nacht an sie kann meist nicht vernünftig schlafen und wenn sie bei mir vorbeikommt oder wir uns mit anderen Freunden noch treffen rasst mein Herz, meine Hände werden feucht und sowas alles. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich habe das Gefühle das meine Gefühle zu ihr unaufhörlich stärker werden aber ich kann nichts tun weil sie einen Freund hat und sie mit dem glücklich ist.

Ich weiß der Text ist ein wenig lang aber ich wollte euch das alles verständlicher machen und bitte um euren Rat.

Lg Esteban

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 13:04


aus dem weg gehn kann ich ihr leider nicht weil ich weiß auch das sie es auch nicht aushalten würde weil ihr unsere freundschaft das 2 wichtigste neben ihrem Freund ist und das ist das Problem.
Sie fährt nächste Woche für 5 Wochen in den urlaub aber das war letztes Jahr auch so und ich hab sie schrecklich vermisst und sie mich auch deswegen kann ich auch kein abstand von ihr halten weil das für sie auch nicht gut wär und ich will ja das es ihr gut geht und sie glücklich ist das is ne verzwickte Situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen