Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühle da? oder doch nur spass für ihn? weiß nicht mehr weiter...

Gefühle da? oder doch nur spass für ihn? weiß nicht mehr weiter...

15. August 2008 um 20:58

Hallo zusammen,

quäle mich jetzt schon seit einiger Zeit damit herum: hatte vor einem Jahr eine Art Affäre mit einem Mann angefangen, der zu der Zeit noch mit seiner Freundin zusammen war. Zwischenrein lief dann nichts... Anfang des Jahres (März) hat er mir erzählt das Schluss sei mit seiner Beziehung. Er hat schon ziemlich darunter gelitten glaub ich (5 Jahre Beziehung).
Inzwischen läuft wieder was zwischen uns... ich kann es gar nicht mehr einschätzen was er will, was ich ihm bedeute, ob er mich nur für seinen Spass will oder ob da doch mehr dahinter steckt.
Einerseits fragt er mich ob wir eine Beziehung haben, dann wieder sagt er das es nur Sex sei und im nächsten Moment meint er das es besser wäre mal auf Abstand zu gehen,den Kontakt für zwei Wochen abzubrechen.

Bei mir sind eben von Beginn an Gefühle im Spiel, was es unheimlich schwer macht das alles zu beenden und wahrscheinlich und logisch und klar zu denken
Ich hoffe eben noch immer das daraus mehr werden könnte... Was denkt ihr? Würde mich über ähnlich Erfahrungen oder Tipps sehr freuen!

Mehr lesen

15. August 2008 um 21:47

Ob er dich immer nur als Trostpflaster
oder Lückenbüßer oder Frau für einsame Stunden
gesehen hat, das weiß ich nicht. Es ist immer
dasselbe, da hilft nur Reden, offen, ehrlich,
stell ihm deine Fragen, die dich beschäftigen,dann weißt du woran du bist. Speku-
lationen helfen doch letztendlich nicht weiter.
Vielleicht bist und bleibst du die Affäre, oder
er braucht noch mehr Abstand zu dieser bisherigen Beziehung. Aber diese Frage kann nur er beantworten.
Gruß Melike

Gefällt mir

17. August 2008 um 18:27

Beenden
Denn wenn Er dich liebt , dann möchte man keinen Abstand . Oder sag Ihm doch dieses !
Denn das Leben ist zu kurz , und sonst verpasst eventuell die Chance jemand
anderen kennen zu lernen .

Aber dies ist deine Entscheidung

Viel Glück

Gefällt mir

25. September 2008 um 1:55

Vergiss es
Wenn ein mann dich wirklich liebt dann will er keinen abstand...oder so!!!
Das spiel kenne ich zu gut...Glab mir du verrändst dich in etwas wenn er dich mag dann zeigt er es dir und will mit dir zeit verbringen und nicht abstand halten... Ich weiß von wa ich rede doch auch ich war ziemlich dumm und laufte einem mann ein jahr hinterher,... doch für was...für NICHTS!!! Und nach fünf jahre beziehung will der sicherlich keine so schnell mehr... und wenn er eine eingeht geht es sowieso kaputt mit der billigen ausrede "ja aber meinex" Ich denke der weiß nicht was er WILL!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen