Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gefühl wie im Traum

Gefühl wie im Traum

23. Januar 2018 um 20:37

ich bin neu hier und hoffe auf Antworten... also seit dem ich klein bin habe ich fast immer wenn ich krank bin (mit fieber) einen Traum gehabt immer den gleichen der irgendwie unlogisch und keine Bedeutung hatte also dumm gesagt ging es um nichts und es ist auch nichts passiert also schon nur ich kann das nicht erklären es war wie wenn man auf 1000 kleinen quadraten steht. Ja diesen Traum hatte ich nur wie ich noch kleiner war jetzt gar nicht mehr. Doch vor einer Woche hatte ich grippe und war schon wieder fast gesund ich bin dann schon um 7 Uhr am abend eingeschlafen und um halb 8 am abend wiederaufgewacht und fühlt mich komisch ich hatte das Gefühl dass ich in diesem Traum auch hatte, ich wusste zwar dass ich nicht mehr im Traum bin aber das Gefühl von dem Traum den ich als Kleines Kind hatte war 100% da ich dachte mir halt dass das daran liegt dass meine Temperatur wieder grstiegen ist. Aber seit dem an hatte ich das nochmal 3-5 mal und es ist echt komisch . Ich fühle halt genau das was ich in diesem Traum auch gefühlt habe... BITTE UM RAT

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 15:34

Hallo,
also für mich geht nicht so ganz hervor, was du zu beschreiben versuchst. Also ich hab jetzt verstanden, dass du als Kind immer wieder (wenn du mit Fieber krank warst) den gleichen Traum hattest (den du nicht richtig beschreiben kannst) und das hörte dann lange auf, bis du vor Kurzem wieder eine Grippe hattest und jetzt hast du den gleichen Traum noch mal. Und zwischendurch hattest du das Gefühl vom Traum auch noch mal...?

Welchen Rat suchst du denn nun genau? Möchtest du wissen, ob das "normal" ist? Oder wie du damit umgehen sollst? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenkidee für Geburtstag einer Party-Freundin
Von: vanilicius
neu
24. Januar 2018 um 14:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen