Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / gefäliche liebe

gefäliche liebe

28. Januar 2018 um 3:21 Letzte Antwort: 12. Februar 2018 um 11:42

mein neuher freund hat mir erzält womit er sei geld verdient er hat ein bordel ich war geschockt und mich gefagt ob ich nicht mal probiren wil beser gesagt er würde sonst schlus machen wen ichs nicht für ihn tuhe ich hab dann zwar schlus gemacht aber es fält mir schwer ihn nicht anzurufen ich frag mich warum ich anscheinet solche anzihe

Mehr lesen

28. Januar 2018 um 9:41
In Antwort auf 1995lola

mein neuher freund hat mir erzält womit er sei geld verdient er hat ein bordel ich war geschockt und mich gefagt ob ich nicht mal probiren wil beser gesagt er würde sonst schlus machen wen ichs nicht für ihn tuhe ich hab dann zwar schlus gemacht aber es fält mir schwer ihn nicht anzurufen ich frag mich warum ich anscheinet solche anzihe

wow das ist ja mal wirklich ein ganz netter Typ den du dir ausgesucht hast. da du ja schon selber mit ihm Schluss gemacht hast bedeutet das wohl das es für dich keine Option ist für ihn anschaffen zu gehen. unf auch wenn es dir schwer fällt war es wohl die richtige Entscheidung. Was wäre das den für eine Beziehung wenn er nur mit dir zusammen bleibt wenn du dich dafür prostituieren müsstest obwohl das ja anscheind nix für dich ist.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 11:42

Dein Freund sagte Dir eigentlich, dass Du seine neue Angestellte sein solltest. Er liebt Dich nicht, sondern brauchte eine neue H...

Weg von dem, um Himmels willen!

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest