Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / gedankenübertragung

gedankenübertragung

8. November 2017 um 21:00

Hallo ihr Lieben. Mich beschäftigt eine Frage, worauf ich keine Antwort finde.

kurz zu mir und meiner Tochter, wir sind beide Hochsensibel. Jetzt ist jedoch etwas passiert was icj nicht kenne. 
kurz und knapp: meine Tochter hat genau das geträumt worüber ich mir Gedanken gemacht habe, allerdings war sie in dieser Nacht gar nicht im selben Haus. und ich habe kein einziges Wort davor oder danach erwähnt, sodass sie je was mitbekommen hat. 
Es ist auch ein heitles Thema. icj sprach nur mit meinem Partner darüber und nur in dieser Nacht, als sie es geträumt hat. 

Icj kenne es aus meiner Familie das wir Dinge spüren ohne in der Nähe zu sein. z.B. das was passiert ist, oder es einen nicht gut geht. 

Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen