Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gedanken die plötzlich Wahr werden! hilfe!

Gedanken die plötzlich Wahr werden! hilfe!

23. Oktober 2013 um 23:41 Letzte Antwort: 25. Februar 2015 um 20:48

Guten Abend, mir passiert sehr oft etwas wie soll Ich sowas nennen..
..so ähnlich "mysteriöses".
Ein Bsp. Heute, vor dem Spiegel habe ich mich geschminkt für die Arbeit, plötzlich bekomme ich einen Gedanken Ich hätte Nasenbluten und aufeinmal 5-6 min. Später kriege ich wirklich Nasenbluten.
Das hat mich leicht erschreckt.
Mir passiert schon so oft sowas, meine Schwester weint sehr oft (sie ist leider geistig behindert) und immer wenn sie weint denke ich an Dinge die passiert sind wo der Auslöser war warum sie wieder weint und
..genau dasselbe passiert dann, der selbe Auslöser (sind oft verschiedene Dinge) , das ist auch kein Spass.
Noch ein Bsp. Mir kommen plötzlich Menschen oder an jemanden den ich lange nicht gesehen haben, mit dem ich fast nichts zu tu habe, diese Personen treffe ich auf der Straße oder bekomme einen Anruf, ich Höre etwas über diese Person.
Wenn ich das Auto zuknallen höre obwohl es Tag so laut ist ( ich wohne an einer sehr lauten Gegend) spüre ich wer das ist! USW... Diese Gedanken kommen von ganz alleine, ganz plötzlich.
Es ist auch so ich denke viel zu viel einfach, es macht mich fertig manchmal denke ich mein Kopf platzt gleich. Manchmal weiss ich selber nicht was ich fühle.
Ich hatte nicht oft schöne Tage auch heute in dieser Zeit nicht. Ich erlebe viel Streit in der Familie. Und ich hänge sehr an meiner Mutter. Sie meint auch dass ich mit der Fruchtblase auf die Welt kam vielleicht etwas damit zutun hat. (glueckshaube nennt man sowas)
Ich bin 17 jahre Alt.
Also, ich musste einfach alles rauslassen, ich hoffe ihr versteht mich irgendwie, irgendwo. Jeder hat seine Probleme und diese kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bitte deshalb keine dummen Sprueche wäre sehr nett.
Falls Jemand das gelesen hat, danke dass DU die Zeit genommen hast.
Danke

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 18:52

Das ist echt komisch...
Vielleicht solltest du dich da mal an jemanden wenden, der davon eine Ahnung hat oder villeicht mal so entspannende Sachen wie Joga machen, vielleicht hilft dir das...
Ich kann dir leider nicht viel helfen, aber ich finde, dass das echt eine krasse Sache ist und ich hoffe, dass sich hier noch andere Leute melden um dir zu helfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 20:48
In Antwort auf peadar_12761854

Das ist echt komisch...
Vielleicht solltest du dich da mal an jemanden wenden, der davon eine Ahnung hat oder villeicht mal so entspannende Sachen wie Joga machen, vielleicht hilft dir das...
Ich kann dir leider nicht viel helfen, aber ich finde, dass das echt eine krasse Sache ist und ich hoffe, dass sich hier noch andere Leute melden um dir zu helfen

Alsoo..
Danke fuer die liebe Antwort Ich wollte mal die Meinung anderer einfach mal anhören bzw. lesen. und ja es ist wirklich sehr komisch, Ich war vorhin mit Freunden unterwegs waren kurz in einem Imbiss ich war total aufgeregt und hatte das gefuehl etwas passiert gleich, -ist es auch! ein Maedchen vor mir hat ihr ganzes Tablet umgeschmissen natuerlich ausversehen.

aber dankeschoen habe auf eine antwort gehofft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 13:42

Mach ...
... Dir keinen Kopf deshalb. Ist alles nur Zufall kombiniert mit selektiver Wahrnehmung .

25. Oktober 2013 um 17:34

Hi
ich kann verstehen, dass dich das alles beunruhigt. Ich glaube so würde es uns allen gehen, wenn wir solche Fähigkeiten besitzen würden. Aber ich an deiner Stelle würde versuchen das eher positiv zu sehen. Du verfügst über besondere Fähigkeiten auch wenn das für viele unsinnig klingen mag. Dass wir anhand unserer Gedanken angeblich vieles bewegen können, darüber gab es schon oft Diskussionen.. auch Bücher zu diesem Thema gibt es wie z.B. "the secret" oder "Bestellungen ans Universum". Ich will dich jetzt keinesfalls verrückt machen. Ich glaube du bist eh schon verwirrt genug. Ich wollte nur sagen, ich wäre froh manches voraussehen zu können ... gib mir doch was von deiner Gabe ab

LG

25. Oktober 2013 um 21:36
In Antwort auf an0N_1257688399z

Hi
ich kann verstehen, dass dich das alles beunruhigt. Ich glaube so würde es uns allen gehen, wenn wir solche Fähigkeiten besitzen würden. Aber ich an deiner Stelle würde versuchen das eher positiv zu sehen. Du verfügst über besondere Fähigkeiten auch wenn das für viele unsinnig klingen mag. Dass wir anhand unserer Gedanken angeblich vieles bewegen können, darüber gab es schon oft Diskussionen.. auch Bücher zu diesem Thema gibt es wie z.B. "the secret" oder "Bestellungen ans Universum". Ich will dich jetzt keinesfalls verrückt machen. Ich glaube du bist eh schon verwirrt genug. Ich wollte nur sagen, ich wäre froh manches voraussehen zu können ... gib mir doch was von deiner Gabe ab

LG

hey danke fuer deine antwort!
Verrueckt machen machst du mich nicht haha und ja, ich habe schon oft vom Universum gehoert usw.
Ich wuerde gerne meine Gabe teilen wieso denn nicht

26. Oktober 2013 um 0:04
In Antwort auf an0N_1257688399z

Hi

LG

hey danke fuer deine antwort!
Verrueckt machen machst du mich nicht haha und ja, ich habe schon oft vom Universum gehoert usw.
Ich wuerde gerne meine Gabe teilen wieso denn nicht

25. Februar 2015 um 20:43

Das geht sicher einigen so...
erklärungen zu finden wird sicher eine lebensaufgabe... zu viele die dich belächeln, wenn du ihnen davon erzählst... helfen kann ich dir leider auch nicht, ich suche auch noch eine erklärung.

25. Februar 2015 um 20:48
In Antwort auf rikard_12274705

Mach ...
... Dir keinen Kopf deshalb. Ist alles nur Zufall kombiniert mit selektiver Wahrnehmung .

Ist...
alles was wir nicht erklären können, zufall ? ich muss mir die definition von zufall mal zuführen, evtl stimmt es ja !

Noch mehr Inspiration?
pinterest