Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gedanken der Vergewaltigung

Gedanken der Vergewaltigung

2. Januar 2014 um 21:53

Hallo

Ich brauche rat wie geht ihr mit den Gefühle, Gedanken usw.. um?
Ich wurde im Jahr 2012 Vergewaltigt und komme damit immer noch nicht klar mein Leben läuft schief ich habe keine Kraft mehr

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 19:21

Etwas mehr Details?

Hallo Sunny.

Wärest Du so lieb und würdest uns etwas mehr berichten?

Wie kam es dazu?
Was ist geschehen?
Was läuft schief?
Was sind Deine Gefühle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:41


Es war mein bester freund ich hatte bei ihn übernachtet,
er hat mich angefasst und ich sagte nein ich will das nicht er hatte weiter gemacht bis er mich Vergewaltigt hatte.
Ich kann seit dem nichts mehr machen ich will das vergessen aber ich träume jede nacht davon.
Ich fühle mich Schuldig,habe kein selbstverdrauen, leide unter Deprisson, habe alleine angst, ich ritze mich fast täglich,
ich kann in dunkeln nicht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:31

Http://static.afcdn.com/world/commu...
das mit dem ritzen mache ich auch ...bin zur zeit noch dabei mich in alkohol und drogen zu stürzen das hilft immer für einen kurzen moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:43
In Antwort auf sunny19876


Es war mein bester freund ich hatte bei ihn übernachtet,
er hat mich angefasst und ich sagte nein ich will das nicht er hatte weiter gemacht bis er mich Vergewaltigt hatte.
Ich kann seit dem nichts mehr machen ich will das vergessen aber ich träume jede nacht davon.
Ich fühle mich Schuldig,habe kein selbstverdrauen, leide unter Deprisson, habe alleine angst, ich ritze mich fast täglich,
ich kann in dunkeln nicht schlafen


Hattest du schon vorher Sex mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:09

Freund
meinst du mit mein freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen