Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Gedächtnislücke

Letzte Nachricht: 28. März 2016 um 18:54
F
farell_12755715
27.03.16 um 16:37

Ich bin letztens in der nacht aufgewacht und hatte so komisches Schwindelgefühl und Kopfschmerzen dann wollte ich spazieren und bin raus... Und dann hatte ich nh Gedachtnislücke ich stand auf der strasse im regen ich war klatschnass und hab am ganzen Körper gezittert ich muss da ne weile gestanden sein aber ich weiss nicht wie ich da hin kam und wo ich bin. was kann das sein ? sollte ich zum neurologen ?

Mehr lesen

A
ashley_12845630
28.03.16 um 0:45

Liebe san!
Machst Du mir hier was vor? Du bist nachts auf gewacht und gingst anschließend spazieren? Ich möchte Dir hier nichts unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass Du etwas getrunken hast? So ein kleine Gläschen Likör oder ein kleines Sektchen?

lib

Gefällt mir

F
farell_12755715
28.03.16 um 13:31
In Antwort auf ashley_12845630

Liebe san!
Machst Du mir hier was vor? Du bist nachts auf gewacht und gingst anschließend spazieren? Ich möchte Dir hier nichts unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass Du etwas getrunken hast? So ein kleine Gläschen Likör oder ein kleines Sektchen?

lib

Nein
nein hab ich nicht^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
28.03.16 um 17:01
In Antwort auf farell_12755715

Nein
nein hab ich nicht^^

Es kommt
öfter vor, als man glaubt: Dieses Phänomen nennt sich schlafwandeln. Man steht nachts auf und geht spazieren. Viele davon suchen mitten in Nacht, die Küche auf, bereiten sich ein komplettes Menü zu und verspeisen es. Den nächsten Tag wissen sie das nicht mehr.

Ist Dir das schon öfters passiert?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Anzeige
I
ivo_877878
28.03.16 um 18:54

Auf zisch ab ...
.. zum Neurologen, besser jetzt gleich als nachher.
Könnt sein das irgend euine Ader im Kopf geplatzt istoder ein Geringsel usw. sich bildet.
Der röntgt Dir den Kopf dann hast Du Klarheit.Damit ist nicht zu spaßen. google gebe Erfahrungsberichte / Neurologen in deiner Gegend ein, siehst dort die Bewertungen dieser Ptrofis.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige