Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geburtstag nur mit Mädels feiern?

Geburtstag nur mit Mädels feiern?

29. April 2014 um 15:35

Hallo zusammen,

ich nulle in diesem Jahr und möchte meinen Geburtstag feiern. Nach langer Überlegung habe ich mich gegen eine klassische Party entschieden. Nun möchte ich in einem schönen Lokal mit 12 bis 15 Freundinnen brunchen. Mit Anhang sprich Männern und Kindern würde dieses Vorhaben meinen finanziellen und den räumlichen Rahmen des Restaurants sprengen. Nun muss ich die Einladung formulieren und da fängt mein Problem an:
wie formuliert man die Einladung, dass a) klar ist dass nur die Freundin eingeladen ist und dabei b) der Mann nicht beleidigt ist?

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 12:19

Beleidigt
nenns. einfach sowas wie Mädelsfeier, Kein PArtner-Mann ist beleidigt wenn es nen reiner FRauenabend ist. Wenn du männliche Freunde hast, solltest du dir das aber evt. nochmal überlegen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen