Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ganz furchtbar schlimme Albträume vom Ex

Ganz furchtbar schlimme Albträume vom Ex

4. Juli 2016 um 13:48

Hallo.

Die Trennung ist nun schon über 4 Jahre her und mittlerweile bin ich super glücklich mit meinem Mann verheiratet. Doch es kommt immer mal wieder vor, dass ich echt schlimme Sachen von meinem Ex träume. Die Beziehung damals war nicht einfach und die Trennung noch viel ätzender aber er hat mir - zumindest körperlich - nichts angetan. Und nun träume ich davon, wie er mich verfolgt. Mit Waffen teilweise. Wie er mich anschreit und fertig macht. Mir Vorwürfe macht. Mir körperlich überlegen ist und mich vergewaltigt. Das macht mich echt fertig. Die Stimmung ist die nächsten Tage immer sehr deprimiert und es beschäftigt mich immer echt lange. Ist das normal? Hört das irgendwann auf? Ich finde das echt nicht fair. Ich will diesen Menschen eigentlich nicht mehr in meinem Leben haben. Ich habe auch seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich will das alles einfach nicht mehr

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers